Dienstag, 6. Mai 2014

[TAG]: Meine 5 größten Buchenttäuschungen

Ho ho ho :) (nein ich bin nicht der Nikolaus)
Nachdem Selina mich vor laaanger Zeit getaggt hat, dachte ich mir, verbinde ich diesen mit einem kleinen HALLO!!! :)
Und hier sind meine Buchenttäuschungen:
(Diese Enttscheidungen sind nicht mal so einfach)

Nummero 5:
Weil ich soo viele begeisterte Rezi davon gelesen hatte und dann die Handlung einfach langweilig war. Ob ich den zweiten Teil noch lese ist fragwürdig.

Nummero 4:
Naja über dieses Buch hab ich ja schon oft gejammert... Aber ich fand es einfach nur SCHLECHT!! 
Und der Film ist auch doof und doofer :/








Nummero 3:
Als ich es vor ein paar Jahren gelesen hatte, musste ich mich wirklich durchbeißen. Ich meine die Geschichte an sich ist schon nicht schlecht aber die Umsetzung war ...

Nummero 2:
Ein Rezi-Exemplar, das ich zwar gelesen habe aber mir leider nicht nur einmal gedacht habe, warum ich mir das antue...








und zu guter letzt Nummer 1 der 5 größten Buchpleiten:
Ebenfalls ein Rezi-Exemplar, von dem ich nicht ganz den Sinn verstanden hab.. Irgendwie dreht es sich um einen Mann, der eine Frau kennenlernen will aber Angst davor hat. Und wenn er sich endlich traut, ist da Buch aus..








So das wären dann mal meine etwas zu spät gelieferten Buchenttäuschungen. Aber besser spät als nie oder? ;)

Und wenn ihr wollt erweitere ich den TAG auch mit meinen 5 Buchüberraschungen, aber nur wenn ihr wollt (also Kommis bitte :))

Liebe Grüße
Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Hallo!

    Also mit 'Julia für immer' stimme ich mit dir ein. Es war wirklich eine der grössten Buchenttäuschungen, aber ich war aus anderen Gründen am Boden zerschmettert.
    Ich muss leider gestehen, dass ich GAR nicht mit dir übereinkomme, dass 'Ich wünschte, ich könnte dich hassen' diesen Titel verdient... Ich fand das Buch wunderschön. :D Und 'Tribute von Panem' war meiner Meinung nach nicht so schlecht ^^

    Liebe Grüsse,
    Pie Rath.

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, ich musste grade zwei Mal hinsehen, als ein Post von dir auf meinem Dashboard zu sehen war :D Ich bin sehr positiv überrascht! :) Freut mich total, mal wieder was von dir zu hören <3 und ich hoffe auch, dass es nicht bei dem einem Post bleiben wird ;)

    Julia für immer fand ich auch nicht so dolle, aber zu meinem größten Bücherenttäuschungen würd ich es nicht zählen, da gibt es doch noch Schlechteres ^^ ;)
    Bei Panem stimme ich dir mitlerweile auch zu, seitdem ich im November den zweiten Band gerereadet habe, frage ich mich nur noch, was ich jemals an diesen Büchern gut fand :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, du bist wieder daaa!!! :D <3 Ich freu mich voll! :)
    Danke übrigens fürs Mitmachen beim Tag!
    Ich schau mich jetzt mal weiter um und melde mich bald wieder... ;)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)