Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller

1. Ich weiss zwar nicht was das Leben so bringt aber ich bin mal gespannt.

2. Sonnenscheinwetter! Also mir gefällt's.

3. Was ist mit dem Niveau passiert? Immer mehr komische Sprüche :D.

4. Also ich habe keine Handtasche von Gucci.

5. Letzten Endes wird der Sommer schon noch länger bleiben :).

6. Wasser Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich leider lernen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich den ganzen Klausurenstoff schon können!

Schönes Wochenende!! :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2014/06/tag-liebster-award-11-personliche.html

    Alles Liebe, Selina :) ♥

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)