Donnerstag, 22. Mai 2014

*Because I'm happy* oder auch NEUE BÜCHER!!!

Heeeeyyyyy :)

Jaa endlich ziehen wieder neue und Potential versprechende Bücher!! Sie durften von einem Regal in MEIN Regal umziehen und werden hoffentlich dann auch bald gelesen :)

Und hier sind meine neuen Schätze:

Scatterheart - Lili Wilkinson
Die Dämonenfängerin - Jana Oliver
grave Mercy - Robin Lafevers

Ich hatte Glück und konnte die drei Bücher gegen "Flames 'n' Roses" und "Die verbotene Geschichte" eintauchen :)
Als dann gestern das Päckchen ankam, konnte man mich mit den Frauen bei der Zalando-Werbung vergleichen :D Ich war wirklich üüüüberglücklich *Because I'm happy*♫♪♫

Aber jetzt ist mein SuB natürlich noch mehr gewachsen...
Hier ein aktuelles Bild davon (nur der Bücher in meinem Regal, ausgeschlossen sind die Bücher im Regal meiner Mama)

 
 
 
Und somit steigt mein SuB auf 28 (auf dem Bild fehlt "Delirium")! Wann soll ich die denn alle lesen?!
 
Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich unbedingt lesen soll?
 
 
Viel Spaß morgen, dem letzten Tag vor dem Wochenende!! :)

Kommentare:

  1. Hi =)
    Glückwunsch zu deinen Neuzugängen! "Die Dämonenfängerin" liegt bei mir leider auch schon viel zu lange auf dem SUB.
    Übrigens sind die Chroniken der Unterwelt und die Chroniken der Schattenjäger zwar unheimliche Wälzer, aber die lesen sich echt total schnell weg. Und die Storys sind toll =). Also auf jeden Fall lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Scatterheart brauchst du erst lesen,wenn du ALLE anderen gelesen hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? :/
      Ist es denn nicht gut?

      Löschen
    2. also mir hat es nicht gefallen.Fands etwas "billig"-ist allerdings schon länger her,dass ich es gelesen hab.

      Löschen
  3. Also ich lese die Bücher gerne für dich ;)
    naja, um deinen SuB noch weiter zu steigern, hier habe ich noch ein paar Empfehlungen:
    Legend (Marie Lu)
    Dark Canopy (Jennifer Benkau)
    Unsterblich (Julie Kagawa)
    Percy Jackson (Rick Riordan)
    Weil ich Layken liebe (Colleen Hoover)
    Die Auslese (Joelle Charbonneau)
    Selection (Kiera Cass)
    und und und...
    Ich freue mich, wenn dich etwas davon anspricht :)
    Herzliche Grüße,
    Noemi von http://golden-paperstories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wieso diese Überschrift?! :D Jetzt hab ich wieder diesen Ohrwurm, dabei mag ich das Lied nicht mal so wirklich... :D

    Grave Mercy fand ich ehrlich gesagt gar nicht gut, erstens ist alles, was historisch ist sowieso nicht meins und ich fand es langweilig, zweitens fand ich auch die Handlung an sich irgendwie merkwürdig... Das hat für mich weniger wie Fantasy als vielmehr wie ein haufen Verrückter gewirkt ^^ :D

    Uuund waaah, du hast Lucian auf dem SuB *_* Hab das Buch grad erst gereradet und war wieder sooo begeistert davon, es ist echt toll! Solltest du ganz bald vom SuB runterbekommen! ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)