Dienstag, 13. August 2013

MEGA Lesenachschub!!

HEY!!

Bestimmt wisst ihr schon, dass City of Bones in fast genau 2 Wochen ins Kino kommt und da ich vorher noch gerne das Buch gelesen hätte, hab ich mir vor kurzem das Buch und einen Paris-Reiseführer, für meinen baldigen Urlaub, bestellt... Naja das war zumindest geplant und jetzt schaut was dann den Weg zu mir fand!!!!:
plus der Reiseführer :)
Ach war das eine reiche Ausbeute :) Ich freu mich schon jetzt dann bald mit City of Bones anzufangen :)
und die sehen soooo schön aus im Regal! Wenn ich im Bett sitze und lese, hab ich den vollen Blick auf meine neuen Lieblinge :)

Schönen Abend noch :)
Weisselilie

Kommentare:

  1. City of Bones ist klasse und ich kann es gar nicht erwarten, dass der Film endlich im Kino anläuft! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich fand City of Bones ja nicht soooooo überragend wie die meisten, aber es ist schon ein gutes Buch :) und ich freu mich trotzdem auf den Film :D

    Viel Spaß beim LEsen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab dich übrigens getaggt :)

      http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2013/08/positiv-und-negativ-tag.html

      Löschen
  3. Hey...:)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut!:)
    Ich bin 13 und mein Blog heißt Milas Beauty Blog. http://www.milasbeautyblog.blogspot.de/
    Mein Blog existiert noch nicht so lange, aber es macht mir Spaß mehrmals täglich über Themen, die mich nachdenklich werden lassen, Bilder, die mich berühren, Musik, die mich bewegt und neue süß Dinge und Weisheiten, die ich mit anderes teilen will. Ich schreibe auch über mein eigenes Leben und über Erlebnisse, die ich als besonders witzig, traurig, merkwürdig oder wunderschön sehe.
    Ich würde gerne mehr Menschen meine Gedanken wissen lassen.

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)