Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller

1. Wie kann ich meine Ferien verlängern?.
2. Ich finde Blumen schön, aber ich muss sie nicht unbedingt zu Hause stehen haben.
3. Meine Haare sind gemein, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie nun färbe oder nicht.
4. Man denkt es geht nichts mehr und gibt auf und es klappt genau in diesem Moment (zumindest ist es bei mir schon mal so gewesen).
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Äpfel und Erdbeeren (eigentlich immer).
6. Schule, Lernstress? was war das? ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wundervollen Abschied, morgen habe ich einen seeehr lange Busfahrt geplant und Sonntag möchte ich die Stadt der Liebe bewundern!

Also wie ihr in Punkt Nummero 7 gelesen habt, bin ich jetzt dann mal übers Wochenende bis Dienstag in einem Mini-Urlaub und besuche die hoffentlich traumhafte Stadt der Liebe - Paris!
Ich freue mich schon total - hab zwar kein Französisch gelernt, aber das werde ich schon irgendwie schaffen ;)

Au revoir :)
Eure Weisselilie

1 Kommentar:

  1. Ich war auch schon einmal für einen Tag in Paris und fand's toll.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Nora

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)