Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller

1.  Ich oute mich als psychopatischer Psychologe ;).
2.  Jeden Tag erlebt man etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind gute Freunde, mit denen man jeden Scheiß reden kann.
4.  Ich hab zwar einen Gutschein aber war noch nie in einem Nagelstudio.
5. Je mehr Bücher desto mehr will ich mitnehmen.
6.  Kein Leben ist vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bayern-Spiel, morgen habe ich Grillen geplant und Sonntag möchte ich ein Fußballspiel anschauen!

"Hilfe anzunehmen. Vertrauen zu schenken. Das alles zählt zu einer guten Freundschaft." Die Geheimnisse des Himmels, S.33

1 Kommentar:

  1. Haha, das Bayern-Spiel!! ;) Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich so ungefähr der größte Bayern-Fan der Welt bin?? :D Zum Glück haben sie gewonnen!! ;)

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)