Mittwoch, 7. August 2013

Ein TAG, der ... nicht deinen Namen sondern BÜCHER trägt ;)

Halli hallo :)
Sorry, dass ich mich kaum mehr melde, aber Ferien, Sommer, Sonne, Wasser, Freunde & Co. halten mich ganz schön auf Trab :) Hab aber auch nichts dagegen, das schöne Wetter zu genießen, ob mit Buch oder ohne ;)
Wobei wir ja schon beim Thema des TAGs sind ;) BÜCHER!! von Selina

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den Bloggern, die du taggen möchtest, Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, über das die von dir Getaggten acht Dinge über sich selbst schreiben sollen.

Und hier sind meine 8 Dinge über Bücher:
1. Hm... Bücherblog? Nein ich liebe keine Bücher :p *IRONIE*
2. Ich lese seit ich lesen kann... alsooo seit ich 6 Jahre alt bin.
3. Meine Lesesucht hab ich von meiner Mama vererbt bekommen (was jetzt auch seine Vorteile hat, wenn ich mir nicht alle Bücher selbst kaufen muss)
4. Meine Büchersammlung wächste, was mich zur wandelnden Bücherei für meine Freunde macht :p
5. Ich lese nicht nur die aktuellen Bücher (zum Teil auch weil ich zur Zeit kaum hochaktuelle habe ;))
6. Eigentlich versuche ich jetzt schon soo lange meinen SuB zu verkleinern, aber es funktioniert nicht!
7. Ich lese eigentlich so gut wie alle Genre.
8. Ich lese meist 2-3 Bücher gleichzeitig und will noch andere anfangen :/

Ich tagge niemanden spezielles, sondern euch alle und mein Thema ist l'Amour, love oder ganz einfach deutsch die Liebe.

Sonnige Feriengrüße :)

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen!! :) <3
    Die meisten deiner 8 Dinge treffen auch auf mich zu... ;) Jaja, der SuB...^^ Ich hab die Befürchtung, dass ich den nie ganz abbauen kann... :O

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei deinem Tag zum Thema Liebe mitgemacht, falls du mal schauen magst:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/08/tag-zum-thema-liebe.html
    Fand die Idee so toll! :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)