Mittwoch, 24. Juli 2013

unbezahlter Lesenachschub :)




Ja mal wieder neue Bücher, die meinen SuB zwar nicht "Hallo" sagen, weil ich sie sofort lese, aber doch andere Bücher warten lassen. Aber macht man das denn nicht gerne? Und wenn sie dann noch durch eine Wanderung zu einen kommen oder von dessen Autor zu mir geschickt werden, freue ich mich natürlich noch viel mehr :)

Und hier sind die Schmuckstücke:

Das Rezensionsexemplar
Das Notizwanderbuch
                                       

                                    
 
                                           &

Und als die Bücher eingetroffen waren, hab ich mich natürlich RIESIG gefreut, war aber auch traurig, weil ich deswegen Lend und Evie warten lassen muss. Aber wie sagt man:
Es ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben! :p
 
 
Jap, wobei das a auch schon etwas mein anderes kleines Problemchen anschneidet... Denn ihr merkt wohl allen, dass hier nicht wirklich viel los ist.. Zum einen will ich natürlich das tolle Wetter (auch wenn ich davon eine Sommergrippe davongetragen habe) genießen und viel mit meinen Freunden unternehmen. Aber auf der anderen Seite kann ich mich zur Zeit immer nicht entscheiden, ob ich das Buch weiterlesen oder etwas blogge... Und durch die kaum vorhandenen Kommentare (soll keine Kritik an euch sein, wenn euch meine Posts nicht interessieren, sagt mir doch einfach was ich besser machen soll) werde ich auch kaum dazu angetrieben, irgendeinen Quatsch von mir zu geben.
Also bitte, helft mir!
Was soll ich besser machen? Gibt es vielleicht irgendwelche Fragen, die ich euch beantworten will (dann vielleicht in einem Post) oder hättet ihr gerne eine neue "Rubrik"? Schlagt mir doch einfach was vor und ich versuche es umzusetzen.
 
Liebe Grüße
Eure Weisselilie



Kommentare:

  1. Geheimnisse des Himmel würde ich auch noch sehr gerne lesen :)
    In letzter Zeit komme ich leider auch nicht sehr viel zum Kommentieren und solche Posts wie den Freitagsfüller, den du ja regelmäßig postest, überspringe ich dann eher... deshalb kommen da nicht so viele Kommentare von mir ;)
    Zu verbessern habe ich an deinem Blog wirklich nichts :) Ich mag ihn total so wie er ist, mir fehlt nur eben die Zeit zum Kommentieren ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der beiden Bücher und freue mich auf deine Meinung besonders zu Geheimnisse des Himmels :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Leider komme ich auch nicht mehr so viel zum Kommentieren, das liegt aber nicht an dir, sondern ist bei jedem Blog so. Ich vermute, dass das an dem tollen Wetter und daran liegt, dass ich eigentlich immer irgendwas zu tun habe und meistens total beschäftigt bin. Aber mir ist das bei meinem Blog schon auch aufgefallen - früher hatte ich teilweise 10 Kommentare unter einem Neuzugänge-Post, jetzt sind es "nur" noch die Hälfte - wenn überhaupt. Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird - auch bei dir! :)

    Ich hab dich übrigens getaggt, vielleicht hast du dann wieder etwas mehr Lust zum Bloggen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/08/tag-8-dinge-zum-thema-freundschaft.html

    Viel Spaß und liebe Grüße!! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Also das erste Buch möchte ich auch noch lesen und das zweite habe ich gelesen, war nicht soo begeistert, deshalb bin ich gespannt auf deine Rezi. :)

    Auf meinem Blog ist auch ein bisschen Tote Hose, was die Kommenare angeht. Finde ich schade, aber ich weiß auch nicht, was ich ändern könnte. :p

    Ach übrigens, vlt erinnerst du dich nicht mehr, aber ich habe tatsächlich letzten Monat endlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bekommen (ein bisschen verspätet, aber egaaal) und ich bin wirklich begeistert von dem Buch, den Hype kann ich auf jeden Fall nachvollziehen!

    Liebe Grüße
    Ruin:)

    p.s. bei uns macht die Sonne sich ziemlich rar, ich vermisse den Sommer jetzt schon, er war viiiiiel zu kurz! :o

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)