Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller

1. Im Finale von Wimbleton  steht meines Wissens eine Deutsche (ist nicht gerade mein Fachbereich :p).
2. Irgendwann wird alles besser.
3. Manche Beziehungen sind am Anfang gut und werden immer besser.
4. Das Dooferl und ihr Leben könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5. Ich freue mich auf Notenschluss, Ferien und joah FERIEN.
6. Ich schreibe manchmal fähr und nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Erfahrung, morgen habe ich das gleiche wie heute und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal kurz Mathe anschauen!

"Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen." Whisper, Seite 126

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)