Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller

1. Bei Milka fällt mir ein, dass alle Kühe lila sind :p.
2. Das Spiel wird bestimmt spektakulär.
3. Ich verstehe nicht warum jeder jeden kritisieren muss, obwohl man die gleichen Fehler hat.
4. Manche Geschichten sind einfach zeitlos.
5. Das Gefühl von einer riesen Aufregung, kenn ich seit gestern wieder zu gut.
6. Disney-Kinderfilme sind wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues altes Buch, morgen habe ich ein Fußballspiel und danach Johannisfeuer geplant und Sonntag möchte ich dass endlich Ferien sind...!

Und hier noch ein Lied, dass ich zurzeit rauf und runter höre, obwohl es natürlich schon etwas älter ist ;)


... Okay das Video ist nicht der Bringer ;)

Kommentare:

  1. Das Lied ist echt gut :D

    Die Lila Kuh stupst jeden an ob Nah oder Fern ... xD

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  2. Disneyfilme gucke ich auch noch gerne ♥
    Das Lied ist ein absoluter Ohrwurm und erinnert mich an einen der Sommerhits meiner Jugend ;)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)