Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller und ein extra ;)

1.  Ich hab getan was von mir verlangt war und das Resultat ist...
2. Meine Freunde sind bei mir die Nummer 1.
3.  Jetzt freu ich mich schon auf heute Abend.
4. WhatsApp ist meine Lieblings-App.
5. Die Freiheit selbst zu bestimmen, ist ein Privileg, das viele nicht haben.
6. Ich bin der totale Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf feiern mit Freunden, morgen habe ich Tag mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich dass das Wetter so schön bleibt!


PS.: Ich hab Interview-Zusagen von Andrea Koßmann und Antje Babendererde. Hat irgendwer Fragen?

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe auch sehr, dass das Wetter auch am Sonntag noch so schön ist! (Da möchte ich endlich mal zum lange geplanten und immer verschobenen Grillen.)
    Viel Spaß bei deinen Vorhaben! :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)