Montag, 24. Juni 2013

Die Top 100 Bücher, die man mal gelesen haben muss!

Hey ho :)
Wahrscheinlich kennt ihr diesen TAG/Post schon aber trotzdem. Denn auch ich war eine, die auf Pusteblume's mitgevotet hat, welche Bücher für mich lesenswert sind, bzw. ich finde, dass man sie der Geschichte/Bildung halber zumindest etwas kennen sollte.
Und hier sind sie:



Wie ihr sehen könnt sind manche farbig, manche schwarz-weiß. Für alle die noch nicht darauf gekommen sind warum hier ist die Lösung:
*nach links und rechts schau und leise flüsternd* Die schwarz-weißen hab ich schon gelesen.
 
Joah und nach zweimaligen zählen komme ich auf den Stand dass erst ich 27 von den 100 Bücher gelesen habe... und 7 liegen noch ungelesen bin mir herum :x
 
Welche habt ihr schon gelesen und empfehlt ihr mir ein bestimmtes dringend zu lesen?
 
Liebe Grüße
Weisselilie



Kommentare:

  1. Erstens: City of Bines ist sehr gut!
    Zweitens: mal sehen wie du Göttlich verliebt findest, hab ich vorhin rezensiert
    drittens: Ich habe "Geheimnisse des Himmels" letzte Woche bekommen und hab ca. die Hälfte durch, ich kann dir das Buch leider erst in zwei bis drei wochen schicken, weil wir in den urlaub in die schweiz fahren und ich von da kein paket verschicke :D Ich hoffe du kannstdich noch etwas gedulden :D
    Ich versuch mich zu beeilen :D
    Aller liebste Grüße Anna :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Weisselilie

    Ich habe den Tag auch schon vor einer Weile gemacht und habe von den 100 bereits 45 Büchern gelesen. 15 warten noch auf meinem SuB auf mich.
    Ich würde dir vor allem "Dark Canopy", "City of Bones", "Daughter of Smoke and Bones" und "Die Bestimmung" ans Herz legen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Touched, City of Bones, Die Bestimmung, Maddie und Clockwork Angel MUSS du unbedingt lesen! Die Bücher sind so genial *-*

    AntwortenLöschen
  4. Du musst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell Wunder, Forbidden und Eine wie Alaska lesen!!! :)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)