Samstag, 11. Mai 2013

Neuzugänge - gezwungen, ertauscht und MEs


Hey Ho :)
Endlich Wochenende und was ist? Ich bin krank... aber egal das vergeht auch wieder. Zur Aufheiterung kann ich meine ganzen neuen Schätze bestaunen :)

 Ja wie die Überschrift schon sagt, hatte ich in letzter Zeit wieder ein paar Neuzugänge :)

Gezwungen: ja das hört sich jetzt etwas hart an, aber ich will das Buch nicht lesen - bzw. wohl eher anschauen. Denn es handelt sich welch eine Überraschung um "Watchmen" von Alan Moore und Dave Gibbons. Es ist unsere englisch Schullektüre und ist ein Comic, für den ich mich nicht wirklich begeistern kann... Aber ich quäl mich durch und mal sehen wie es mir gefällt :/
Ertauscht: Das Buch ist gerade vor 10 Minuten bei mir angekommen und wurde noch schnell hier in diesem Post hineingequetscht ;) "Laqua" von Nina Blazon. Ich gebs ja auch zu, dass es mich schon wegen der Autorin gereizt hat das Buch zu lesen und als ich es dann in Selinas Tauschkiste sah, konnte ich einfach nicht widerstehen :)
Mängelexemplare: Hab ich vor Kurzem im Pustet in Regensburg zugeschlagen und mir ein gebrauchtes englisches Buch nicht entgehen lassen :) Nämlich "Delirium" von Lauren Oliver, das ich schon soo lange lesen wollte. Und als es dann so allein in dem Regal stand hab ich es für 3,99 € aus seinem einsamen Dasein befreit und jetzt wartet es darauf gelesen zu werden :)
Die anderen beiden MEs sind die beiden Bücher "Für immer der Deine" und "Wie ein Licht in der Nacht" von Nicholas Sparks. Wo die Mängel bei letzterem sind.. keine Ahnung. Und bei "Für immer der Deine" hat hinten nur ein paar kleine Einschnittstellen, aber für 3,99 € ist das kein Problem. Vor allem weil sie von NICHOLAS SPARKS sind! :D Als ich sie so da liegen sah, in der Wühlkiste, bin ich total überrascht gewesen und hab sie mir sofort geschnappt :)
So das wären dann mal meine neuen Bücher, mit denen dann auch mein SuB wieder steigt...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Regensburg? Wohnst du dort? :)
    Ich wohn nämlich in der Nähe und ich hab mich dort schon öfter mit anderen Bloggern getroffen. Kannst dich ja mal melden. :) *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine neuen Schätze!
    "Delirium" ist ganz toll - da wünsche ich dir schon einmal viel Spaß beim Lesen (:
    Gute Besserung und trotzdem noch ein angenehmes Wochenende,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Delirium liegt auf meinem SuB. Werde es wohl erst lesen, wenn Band 3 erscheint, denn Delirium, so wohl auch Pandemonium sollen ein fieses Ende haben^^

    Wie ein Licht in der Nacht und Für immer der deine von Nicholas Sparks sind kleine Schätze.
    Ich bin ja so ein Fan von seinem Schreibstil und ich finde, dass beide so unterschiedlich sind aber vom Schreibstil sich ziemlich ähnlich sind <3
    LESENSWERT!

    LG Julchen
    lovely-book-blog

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche!! :) <3
    Ich habe "Laqua" letzte Woche losgeschickt - es müsste also mittlerweile eigentlich angekommen sein. ;) Ist es denn schon da? :)
    Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung wegen deiner Erkältung!! Bis zu den Ferien ist die aber sicher wieder weg... ;) Was machst du so in den Ferien??
    Mir gehts so weit ganz gut... ;) Am Samstag habe ich zwar das Bayern-Spiel nicht live gesehen, war aber auf der Meisterfeier und beim Autokorso durch die Innenstadt. ;) Ich habe einige Fotos gemacht und werde die dann bald mal hier auf meinem Blog posten. Hast du die Meisterfeier im Fernsehen geschaut??

    Liebe Grüße!! :) <3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)