Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller

1.  Ich warte auf die Sonne und "TEARS 'N' KISSES".
2.  Mein Zimmer ist nicht aufgeräumt, daher auch nicht ganz soo sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Zeitung, Wasser und mein Laptop.
4. Manche Menschen sehen die Gefahren nicht und handeln daher übermütig.
5. Was macht eigentlich ein Fisch, wenn er ganz allein im Ozean ist?.
6. Ich mag keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geld verdienen, morgen habe ich einen ruhigen Tag vorm bedienen geplant und Sonntag möchte ich eine weitere Woche Ferien haben!

"You can't be happy unless you're unhappy sometimes." Delirium, S.24

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du kannst morgen relaxen und hast überhaupt ein schönes Wochenende! :)
    Da Zitat aus "Delirium" ist so toll - ich liebe überhaupt die ganze Story ♥
    Viele Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)