Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller

1.  Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär ich heute Millionär.
2.  In Kartoffelsalat muss keine Essiggurke drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie das Wetter Mitte Mai ist (GIB MIR SONNE!).
4.  Hoffentlich bessert sich das Wetter im Juni.
5.  Ich wette dass FC Bayern München die Champions League gewinnt.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, und ein Lächeln auf den Lippen, so kann man einen Sommerregentag genießen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannenden Abend, morgen habe ich ein hoffentlich gutausgehendes Champions-League-Finale geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag feiern!

Und hier noch zwei kleine Bildchen von meinem Kurzurlaub in Berlin :)

Der Dom *-*
Schloss Charlottenburg *seufz*

1 Kommentar:

  1. Doch, in Kartoffelsalat muss Essiggurke drin sein! :q :)

    Hab dich übrigens getaggt ;)

    http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2013/05/tag-tag-und-noch-ein-tag-d.html

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)