Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller

1.  Heute ganz früh aufstehen hat sich nicht wirklich gelohnt.
2.  Das Wasser läuft von oben nach unten.
3.  Hunger auf chinesisches Essen.
4.  Warum so eilig?", fragt die Schnecke den Fuchs. "Mit weniger Stress ist das Leben doppelt so schön!" Daraufhin genoss auch der Fuchs sein Leben intensiver.
5.  Ich habe kürzlich angefangen ein Fotoalbum zu machen.
6.  Safe Haven war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ferienstart mit einem Fest zu feiern, morgen habe ich einen weiteren Besuch mit Freunden auf eben diesem Fest geplant geplant und Sonntag möchte ich gepackt haben!

"So lange es mich gibt, habe ich Liebe zu geben. Ich fand vielmehr, ich sähe geliebt aus. Man sieht mir an, dass ich für viele Menschen ein Begleiter war - durch dick und dünn, durch Dreck und Sand, durch das Leben." Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown, S.365

Kommentare:

  1. Das Zitat mit der Schnecke und dem Fuchs ist ja schön ♥
    Ich wünsche dir ganz tolle Ferien und noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Ferien ;(( *heul*
    Naja, dafür wünsche ich dir gaaaant tolle Ferien <3
    Und du hast übrigens einen Award von mir bekommen, schau mal hier :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)