Dienstag, 28. Mai 2013

Ein TAG will getaggt werden!

Hey ho!

Ja ich melde mich mal wieder ;) Aber ich kann mich etwas verteidigen, schließlich war ich letzte Woche 4 Tage in unserer schönen Hauptstadt Berlin *-*
Und dann hab ich am Wochenende noch schön meinen Geburtstag gefeiert (hab mir keine Bücher gewünscht)

Naja hab auch heute nicht soo viel Zeit, darum hier schnell die Antworten auf Chrisis TAG-Fragen:

1. Dein liebstes Kinderbuch?
Hm.. mein liebstes Buch, das ich als Kind gelesen habe oder das Kinderbuch, das mir jetzt gefällt? Naja eigentlich egal weil es mein Märchenbuch mit Geschichten der Gebrüder Grimm, Christian Andersen und und und waren :)
 2. Sammelst du etwas, das nichts mit Büchern zu tun hat? (Also, keine Lesezeichen, Leseproben oder Ähnliches ;))
Äääähm.. *denk* nein ich glaube nicht. Zuminderst nicht bewusst ;)
 3. Was ist dein größtes Hobby abgesehen von Lesen?
Viel Zeit mit meinem Freunden verbringen und die Welt kennenlernen *-*
 4. Was für Musik hörst du gerne?
Eigentlich hauptsächlich die Charts UND zur Zeit "Follow me" von Uncle Kracker und "Wonderwall" von Oasis !! <3
 5. Wann liest du meistens/am liebsten? (Morgens/mittags/abends/nachts)
Morgens (z.B. Bus), Mittags (in den Ferien meistens), Abends (im Bett, solang bis ich einschlaf ;)) (Nachts kann ich nicht lesen, weil mir immer die Augen zufallen und ich dann 10x den gleichen Satz lese)
 6. Warst du schon mal auf einer Lesung oder Buchmesse? Wie hat es dir gefallen?
Nein noch nie. Aber ich hab es auf jeden Fall mal vor ;)

So das wären dann mal meine Antworten und jetzt genießt noch schön das schöne Wetter

1 Kommentar:

  1. Auf einer Lesung war ich bisher leider auch noch nie. Das ist bestimmt toll!
    Das mit dem nachts lesen kenne ich - ich lese dann dauernd das Gleiche und weiß immer noch nicht, was da steht ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Nora

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)