Mittwoch, 8. Mai 2013

Blogstatistik April 2013


Gelesen: 1 fertig, 1 weiter, 1 komplett
 Der geheime Zirkel, Kartiks Schicksal - Libba Bray (130 Seiten)
Godspeed, Die Reise beginnt - Beth Revis (401 Seiten)
Nathan der Weise - Gotthold Ephraim Lessing
Seiten: 627

Neue Bücher: +3, + 1 Hörbuch
Mortal Kiss, Ist deine Liebe unsterblich ?- Alice Moss
Nathan der Weise - Gotthold Ephraim Lessing
Delirium - Lauren Oliver
Hörbuch: Vampirmond, Versuchung - Amanda Hocking

SuB-Vergleich: +2

vorher: 23
nachher: 25

offene Rezensionen: 4
Dead Beautiful 1 - Yvonne WoonElfenkuss - Aprilynne Pike
Der Sommer, als ich schön wurde - Jenny Han

Tage wie diese - John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle
Plötzlich Fee, Frühlingsnacht - Julie Kagawa
Godspeed, Die Reise beginnt - Beth Revis
Nathan der Weise - Gotthold Ephraim Lessing

Zusammenfassend:
Ja ich weiß, dass ich diesen Monat und auch die davor nicht wirklich viel auf meinem Blog gepostet habe, aber ich hatte im April auch wirklich kaum Zeit zum Bloggen und auch zum Lesen. Zum einen war ich auf einem Schulausflug und zum anderen war genau danach meine Austauschschülerin da, die ich dann auch beschäftigen musste. Gesamt bin ich daher mit meinen 627 Seiten einigermaßen zufrieden, mit den 0 Rezensionen jedoch sollte es bald wieder aufwärts gehen...

1 Kommentar:

  1. Bislang habe ich "Laqua" noch nicht losgeschickt, tut mir leid!! :(
    Es liegt seit 1 Woche verpackt in meinem Zimmer und ich werde es bei nächster Gelegenheit (wahrscheinlich morgen) zur Post bringen. ;)
    Sorry, dass es so lange gedauert hat... Ich habe nur ewig keinen Umschlag gefunden und die letzten Wochen waren echt stressig für mich... :/
    Wie gehts dir eigentlich sonst so? Wir haben ja schon länger nichts mehr voneinander gehört... ;)

    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)