Samstag, 13. April 2013

Heute ist ITGAVKF!! :)

Hey hey :)
ja schon wieder ein Blaaa-Post aber ich habe gerade eine SMS bekommen und muss sie euch gleich einmal weiterleiten, weil ich sie einfach HAMMER fand und sie auch irgendwie ein bisschen hierher (zwar nicht zu Büchern aber trotzdem) passt, denn ich denke, dass vor allem Frauen / Mädchen meinen Blog lesen werden - wenn nicht, MÄNNER MELDET EUCH!! :D

Und hier ist die Auflösung, was in der SMS stand:


Heute ist ITGAVKF!!!!

Heute ist der "Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau.
Habe einen wunderbaren Tag! :-)
Und denke immer an die Devise:
Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel in einem attraktiven, gesunden Körper ins Grab zu steigen, wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, mit Schokolade in der einen und einer Flasche Sekt in der anderen Hand, der Körper total verbraucht und glücklich schreiend 'Wow, was für eine Fahrt!!!'

Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!

Frau: Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt. :)

Frau: Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel".

Frau: Die drei schönsten Worte der Welt? "ICH GEH SHOPPEN!!"

Frau: Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects.

Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus noch hab ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf Besen! Wir sind schließlich flexibel!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... und dann macht er die Erde rund.

Frau: Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"


So ich hoffe ich hab jetzt jedem von euch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und wünsche euch noch einen schönen ITGAVKF!!

Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Coool :D
    Dieses "Als Gott die Männer schuf..."
    ist genial :DD

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ein paar geniale Sprüche bei! Nur schade, dass ich diesen tollen Tag alleine feiern muss...

    AntwortenLöschen
  3. *g* Dein Post hat mich auch zum Schmunzeln gebracht.
    Das mit der runden Erde muss ich mir merken - der ist gut ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. haha, geniale sprüche! I like, Daumen hoch, mir konntest du ein Lächeln auf Gesicht zaubern. :))

    Ich war mir auch erst nicht sicher mit dem Buch, aber ich bin so unglaublich froh es gelesen zu haben und immer wieder in den Händen zu halten (ich weiß, das klint total bescheuert O.o) :D

    Endlich warm und SONNEE!!!! :DD:))

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)