Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller

1.  Ab sofort sollte angeblich unser Klassengemeinschaft besser sein. Bin mal gespannt.
2.  Gestern wäre ich wegen meiner Kopfschmerzen fast explodiert.
3.  Nächste Woche werde ich sehr wahrscheinlich nichts posten, da ich meine Austausch-Partnerin zu Besuch habe.
4. Ich mag den Namen der Blümchen Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst denkt man, man kann nicht mehr und dann kommt von irgendwo doch noch eine Lösung her.
6. Ich kann einfach nicht mehr einschlafen, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich vielleicht grillen und Kino geplant und Sonntag möchte ich meine Ungarin nett empfangen!

"Ist es nicht verrückt? Ich verstehe so gut wie nichts von der Welt, aber doch eine Menge von den Menschen. Ich weiß bis heute nicht, was in ihren Köpfen vor sich geht, aber ich bin ein Kenner der Herzen." Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown, S. 364f.

1 Kommentar:

  1. ui eine ungarische Austauschschülerin... lernst du auch ungrisch oder sie nur deutsch?
    Und mir gehts auch so wie dir bei Punkt 6, einmal Augen offen, dann kann man auch nicht mehr einschlafen...
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Austauschpartnerin :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)