Montag, 8. April 2013

Ferien ade, Schule tut ... [den Rest könnt ihr selbst ausdenken]

Hey hey,
ich weiß ich hab mich schon viel zu laaange nicht mehr bei euch gemeldet aber irgendwie konnte ich mich in letzter Zeit nicht wirklich aufraffen meinen Laptop auszupacken, hochzufahren und eine Rezi, die Monatsstatistik (wobei ich doch ein Zahlen-Mensch bin - dachte ich zuminderst) oder einfach einen BlaBlaBla-Post zu schreiben - außer am Samstag auf der Heimfahrt vom Deutschen Museum, das ich ehrlich gesagt wirklich langweilig fand, ja während dieser Autofahrt wollte ich euch mit meinem Handy ein kleines Willkommen im April schicken, aber nein die Technik hat nicht mitgespielt...
Und jetzt? Sind die Ferien vorbei. Heute war der erste Schultag... Und er begann mit der Angst vor einer Wirtschaftsausfrage, glücklicherweise - oder unglücklicherweise für sie - ist unsere Lehrerin krank und der Tag einigermaßen gerettet, denn einen ersten Schultag nach den Ferien kann man einfach nicht feiern.
Naja wahrscheinlich interessiert es euch auch gar nicht was ich hier gerade erzähle also hier mal noch kurz eine Zusammenfassung von meinen
 
Tut mir leid, dass ich kein Bild habe aber mein Foto liegt gerade irgendwo im Nirgendwo...
Zuerst kam ein Wanderbuch bei mir eingetrudelt, das ich längst vergessen hatte, nämlich Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis, mit dem ich auch schon etwas angefangen habe, aber da ich es mir mit meiner Mama teile, bin ich noch nicht wirklich weit ;)
Danach kam dann das erste von zwei Tauschbüchern von Selina.
Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich? von Alice Moss.
Und zu guter Letzt bekam ich heute meine Schullektüre Nathan der Weise von Gotthold Ephraim Lessing, auf dass ich mich *IRONIE AN* schon riesig freue. Vor allem weil es eine vereinfachte Schülerausgabe - sprich in "modernem" Deutsch - ist. *IRONIE AUS*
 
Naja ich hör jetzt auch mal wieder auf euch sinnloses Zeug zu erzählen.
 
Guten Nacht
Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Davon kann ich ein Liedchen trällern! Der erste Schultag nach den Ferien ist grausam ._. obwohl er heute eigentlich ganz gechillt anfing :D mit nichtstun, ganze 2 Stunden lang ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch seit montag wieder schule, aber eigentlich macht mir das nichts aus, ich mach dir jetzt mal kurz nach: *IRONIE AN* weil schule und lernen so viel Spaß macht *IRONIE AUS* und weil man einfach so viele leute und freunde wieder sieht. ;) :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins schulgetümmel :D
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, irgendwie sagen dass alle mit dem design ;)

      Das kenn ich, dieses trübe, miese wetter nervt einfach nur noch, ich meine HALLO?! es ist April und ich will endlich mehr Sonne, ich bin doch kein Vampir! O_o für die ist dieses wetter natürlich wie geschaffen :D

      wenn Stunden ausfallen finde ich das gar nicht so schlech, klar, aus der schule raus können wir auch nicht, aber wenn nicht gerade aufgaben gestellt sind, ist das schon okay :)

      Einen schönen Abend noch, alles liebe
      Rubin:)

      Löschen
  3. Oh, Godspeed ist toll *__*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)