Samstag, 20. April 2013

Ein nahezu-Neuzugang und ein Gewinn!

Hey ho! :)
Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, dass es ein riesen Gewinnspiel auf Lovelybooks gibt, bei dem man jeden Tag ein ebook bzw. ein Hörbuch gewinnen kann. Auch ich habe mein Glück versucht und "Vampirmond - Versuchung" von Amanda Hocking als Hörbuch gewonnen :)
 
Und ratet mal wer das Buch liest? Annina Braunmiller!! Die Synchronsprecherin von Bella aus "Twilight" auch wenn ich Kristin Stewart nicht toll finde, mag ich doch ihre deutsche Stimme :)
Und wehe irgendjemand sagt jetzt etwas gegen Vampir-Bücher! Weil ich wart fast ALLE Bis(s)-Fans und nur weil jetzt mehrere solcher Bücher herauskamen finde ich, braucht man sich nicht gegen sie zu verschwören.
 
 
Und jetzt eine kleine Geschichte, die vor wenigen Stunden passierte ;) Ich war mit meinem Papa in der nächstgelegenen Stadt, um einen Film zurückzugeben. Weil wir noch etwas Zeit hatten sind wir dann noch etwas herumgeschlendert (ich wohl wissen, dass ich einen Bücher-Gutschein mit mir trug). Schließlich bin ich dann doch in die Buchhandlung und hab natürlich 1000 Bücher gefunden, die ich noch unbedingt lesen will, wie zum Beispiel "Göttlich verliebt", "Delirium" oder "Wunder" nur um euch mal einen kleinen Einblick zu geben. "Göttlich verliebt" schon in der Hand hab ich mich dann doch an meinem SuB erinnert und hab es schweren Herzens wieder zurückgelegt... Wäre mein SuB nur endlich kleiner...
 
Schönes Wochenende :*
Weisselilie

Kommentare:

  1. ich mag keine Vampirbücher :P Ne aber ehrlich, ich war auch nie ein Biss-Fan ;)
    Und du hättest auch nicht Göttlich verliebt sondern Wunder nehmen sollen!!! Das Buch ist sosososososososooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll *_______________________* <3333
    :DDD Ja, bei diesem Buch kriege ich immer wieder einen Gefühlsausbruch ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich gelesen und ich fands nicht sooo toll ;)

      Löschen
  2. Hey :)

    *lach* Annina´s Stimme mag ich sehr gerne! Sie hat ja auch "Die Tochter der Tryll" gesprochen das ich als Hörbuch gehört habe, und das nur weil sie es gesprochen hat! ^^ Ich habe auch einige Teile der obigen Reihe, aber es hat mehrere Gründe warum ich das nicht weiter höre ^^

    Ich wünsche dir aber sehr viel Spaß dabei :>

    Liebe Grüße
    Romi ^^

    Bei mir laufen auch noch 3 Gewinnspiele :> Schau mal vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Du hast schon in vier Wochen wieder Ferie?! Oh man, ich bin erst seit zwei Wochen wieder in der Schule :p
    Naja, die sonne bleibet ja da, es wird nur etwas freischer, was auch irgendwie doof ist, sonne und wärme, her zu uns!
    Schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn! (:
    "Delirium" ist ein großartiges Buch - ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
    Den ersten "Göttlich"-Band habe ich ebenfalls gelesen und werde mir die anderen Teile noch ausleihen...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)