Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller

1. Es könnte jetzt ruhig wieder wärmer werden und das auch bleiben.
2. Latein ist mchbar, aber es ist für mich und wahrscheinlich viele andere nicht so einfach.
3. Ich will jetzt am liebsten gaanz viele neue Bücher kaufen, aber mein SuB will einfach nicht schrumpfen.
4. Gutgemachtes Rührei oder Croissants esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen schadet nicht, solange man dann nicht den ganzen Tag verschläft.
6. Seine Träume zu erfüllen ist schwer und das ist auch gut so, sonst wären unsere Träume einfach nur unnütze Luxusgegenstände und nichts worauf man hinarbeitet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kleines Festchen, morgen habe ich malen geplant und Sonntag möchte ich dass mein Bruder im Fußball gewinnt!

"Rouge", sagte ich leise, "was meinst du, wie hoch sind die Chancen, die große Liebe zu finden? Den einen Menschen zu finden, den du liebst und der dich genauso liebt?" "Möchstest du eine exakt ausgerechnete mathematische Lösung?" Ich grinste - Rouge blieb eben Rouge. "Ungefähr tut's auch." [...] Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:285465, den einen Menschen zu finden, der dir alles bedeutet ..." Everlasting S.398

1 Kommentar:

  1. Oh ja, es könnte echt wärmer werden, bzw. bleiben! :) Aber zumindest bei uns wurde für nächste Woche schon wieder Schnee gemeldet :(
    Also ich finde Latein leicht :D Ist so ziemlich eins meiner Lieblingsfächer, weil ichs gut kann :D Aber dafür bin ich ja dann in anderen Fächern nicht so gut... ;)
    Das was du zum 6. Punkt geschrieben hast gefällt mir :) Das hast du gut ausgedrückt ;) :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)