Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller

1. Geh doch nach Hause wenn du deine Ruhe haben willst.
2. Ein Lächeln ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben gerade "Rubinrot" im Kino angeschaut.
4. Wenn sich jemand übergibt, muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte jetzt ganz schnell meinen SuB lesen, damit ich dann wieder neue Bücher kaufen kann.
6. China ist zwar weit weg,  aber das Essen schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas Geld verdienen!

"In jedem von uns ist etwas Böses", sagte ich. "Es ist der Teil von uns, auf den wir immer sehr gut aufpassen müssen, und manchmal ist er stärker als wir. [...] Dann gibt es nur einen Weg, dagegen anzukämpfen. Wir müssen zu dem stehen, was wir getan haben. Wenn wir das nicht tun, verfolgt uns das Schuldgefühl und zerstört uns." Mein böses Herz, S.406

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)