Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier hab ich schon im Supermarkt gesehen.
2. Man muss es nur wollen, dann kann man alles verändern.
3. Manchmal ist weniger trotzdem genug.
4. Gangnam-Style ist jetzt zum Glück nicht mehr auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr ist unser lieber Papst in die wohlverdiente Rente gegangen.
6. Sobald die Vögel mich morgens mit ihrem Zwitschern aufwecken und kein Schnee mehr liegt, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 5 Stunden Schlaf, morgen habe ich einen Tanz mit den Vampiren geplant und Sonntag möchte ich noch etwas von Berlin sehen!

"Und wie fühlt sich der Liebesmodus an? [...] "Ein Leben ohne sie ist wie ein falsches Leben im richtigen." Everlasting S. 389


Ja und mit diesem Freitagsfüller verabschiede ich mich fürs Wochenende, denn in den nächsten zwei Tagen lerne ich endlich unsere Hauptstadt Berlin kennen. Also, Berlin, mach dich bereit, ich komme *Superman-Pose einnehmen*

LG
Weisselilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)