Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller & sonstiges Gelaber :D

1. Die Kombination Freizeit und trotzdem keine Langweile aufkommen zu lassen ist die beste Möglichkeit um Spaß zu haben.
2. Latein finde ich zurzeit nur noch nervig und überflüssig.
3. Pizza mit Salami und Krabben ist soo lecker*-*.
4. In der Sonne zu sitzten wenn der kalte Wind um einen herumweht ist echt ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht, dass ich jetzt 2 Wochen Ferien hab :D.
6. Die Sonne wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ferienbeginn, morgen habe ich Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich bedienen!
___________________________________________________________

 
So und wie ihr in meinem Freitagsfüller gelesen habt, hab ich jetzt FERIEN!! Wer aber jetzt denkt, dass ich in den Ulaub fahr, täuscht sich leider. Trotzdem sind die Ferien nicht unverplant, so darf ich einer Freundin Nachhilfe geben, ein Referat für unsere ungarischen Austauschschüler vorbereiten und mein Kunstbild wieder weiterschattieren. UND natürlich treffe ich mich mit meinen allerliebsten :)
Was so in der letzten Woche passiert ist, ist eigentlich schnell erzählt. Wir mussten eigentlich bis Mittwoch unsere Wahl wegen den Oberstufenfächern treffen. Ich konnte mich natürlich nicht entscheiden, hab mit den verschiedensten Lehrern geredet (ohne dass es wirklich geholfen hat) und hab dann schlussendlich meinen Zettel abgegeben und hoffe, dass ich es nicht bereuen werden... *zweifel*
Außerdem hatten wir am Dienstag eine Deutschschulaufgabe... Ich hoffe, dass meine 4 1/2 Seiten reichen und ich nicht wieder irgendetwas vergessen habe ;)
 
Wie war eure Woche? Habt ihr jetzt auch Ferien?

Und hier einmal ein Bild aus Ungarn, um genau zu sein, aus Budapest. *in Erinnerungen schwelg*
 
 
 
Liebe Grüße
Eure Weisselilie


Kommentare:

  1. ich hab auch megaviel zu tun über die ferien :(
    trotzdem viel spaß dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind die Ferien eher ein Hinblick auf tödliche Langeweile :D Tut aber wohl auch mal gut :)
    Das Bild ist da übrigens nicht, also zumindest sehe ich keines...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung für deine Ferien (auch wenn du Einiges zu tun hast...)
    Das ist gerade echt blöd: Schöner Sonnenschein und dann diese Mega-Kälte dazu. Ich habe heute auch total gefroren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Sonne hätte ich jetzt auch gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Nein, leider noch nicht... Wann hast du sie denn abgeschickt? ;)
    Ich muss leider gestehen, dass ich die für dich noch nicht zur Post gebracht habe... Tut mir leid!! Aber heute bringe ich zumindest das eine mal hin - ich muss dann die nächsten Tage noch ein zweites Kuvert auftreiben ;)
    <3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)