Dienstag, 19. März 2013

Das Ende des Kreislaufs :)


Huhu meine Lieben,
Vielleicht habt ihr meine 50-Leser-Aktion gesehen, vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist sie jetzt vorbei und das Überraschungsbuch von Julia ist letzte Woche Donnerstag bei mir eingetroffen. Es war ein Buch, das ich bis dahin nicht kannte und dessen Inhaltsangabe mir nicht wirklich viel sagt, trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf die Geschichte.
 
Zurzeit ist bei uns das totale Ausnahmefieber, weil wir die Fächer für die nächsten beiden Jahre wählen und jeder hat Angst, das Falsche zu nehmen und somit auch einen schlechten Abschluss zu riskieren... Aber jetzt sind ja bald Osterferien und das heißt "Schule auf Wiedersehen ich mach Urlaub" ;) Ja... Okay ich fahr zwar nicht in Urlaub aber so zwei Wochen ohne Französisch, Latein, Sozi und Co. ist ganz schön entspannend ;)
 
Liebe Grüße
Eure Weisselilie


Kommentare:

  1. Ach, man kann es sich auch ohne wegzufahren richtig gemütlich machen. Hauptsache mal Ruhe und viel Zeit für sich haben! (:
    Das Buch habe ich auch schon vor einer ganzen Weile gelesen und fand's leider nicht so gut, weil mir der Schreibstil zu gewollt hochgestochen war. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! (Vielleicht gefällt's dir ja besser...)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wollte auch kurz meinen Senf zur "Eleganz des Igels" abgeben. Ich liebe dieses Buch. Und im Gegensatz zu Nora finde ich den "gehobenen Sprachlevel" einfach nur toll. Typisch französisch meiner Meinung nach.

    Nichts für Ungut, Nora, ist Geschmackssache ;)

    Am besten ist es, du liest es und sagst und dann Bescheid wie es dir gefallen hat *lol*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay? Dann bin ich jetzt doch noch mehr neugierig dieses Buch zu lesen :) Merci ;)

      Jap , werde es bestimmt bald mal lesen und euch dann erzählen ob es auch meinem Geschmack entspricht :)

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)