Samstag, 30. März 2013

Blogvorstellung mit Julia

Endlich mal wieder eine Blogvorstellung seit knapp 9 Monaten :) Und dieses Mal ist es eine schön lange versprochene mit Julia, die bei meinem 111-Leser-Gewinnspiel die 111ste Leserin wurde und so auch eine kleine Überraschung bekam.



Und hier ist ihr Blog: lovely-book-blog





Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Den Blog habe ich seit April 2012 und warum? Weil es einfach Spaß macht, über Bücher zu reden und das wollte ich gerne teilen.

Hast du in deiner bisheringen Bloggerzeit schon etwas komisches erlebt?
Da meine bisherige Blogzeit nicht so lang war (du weißt wieso ;b) kann ich dir das so noch nicht beantworten. Bis jetzt lief alles ganz normal ab.

Naja normal ist ja auch gut ;) Was erhoffst du dir von deinem Blog?
Was ich mir von meinem Blog erhoffe? Dass die Leute Gefallen an meinen Rezensionen haben, dass er zeigt, wie toll Bücher eigentlich sind. Dass er andere Menschen dazu inspiriert zu lesen oder auch einfach nur einen tollen Buchtipp für sich gewinnen :-)

Was ist dein Lieblingsbuch?
Mein Lieblingsbuch? Eine sehr schwierige Frage für einen Vielleser. Da gibt es wirklich viele. Aber von den Einzelbänden ist "Seelen" von Stephanie Meyer bis jetzt mein Favourit. Wobei "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater wirklich toll ist!

Ich will "Rot wie das Meer" auch noch lesen!! *schmoll* Was machst du abgesehen vom Bloggen und Lesen sonst so in deiner Freizeit?Außer bloggen und lesen, treffe ich mich sehr gerne mit Freunden, gehe in die Stadt mit ihnen. Aber ein Filmeabend ist natürlich auch immer ein Muss :-)
Sollte gerade Bundesliga-Wochenende sein, dann gucke ich natürlich die Bayern-Fußballspiele :b

Joah also wirst du dich heute wahrscheinlich auch auf die mögliche Bayern-Meisterschaft freuen :) Wie ich gerade auf deiner "Über mich"-Seite gelesen habe, bist du jetzt mit der Schule fertig. Welche Art von Schüler warst du und was waren deine Lieblings- und Hassfächer?

Oh. Ja, das bin ich :b Seit dem 23. Juni 2012 um genau zu sein :D
Wie war ich in der Schule: Ein super Durchschnittsschüler. Nicht schlecht, aber auch nicht brilliant. Für nen Realschulabschluss von 2,7 hats gereicht. Mein Lieblingsfach war Deutsch, obwohl ich mit Grammatik nicht viel anfangen kann. Mein Hassfach oder eher gesagt meine Hassfächer waren Mathe, Chemie und Physik. Damit konnte ich gar nichts anfangen ^^

Uh... Bei Physik kann ich zustimmen. Beschreibe dich in einem Satz.
Mich in einem Satz beschrieben. Puuuh. Das ist schwer.
Ich bin eine lesesüchtige, schüchterne, ab und zu durchgeknallte, aber doch vertrauenswürdige und liebenswerte Person.

Hast du irgenwelche komischen Angewohnheiten?
Ob ich komische Angewohnheiten habe? Sicher, die hat jeder. Wenn ich Langeweile habe, neige ich dazu, irgendwelchen unnötigen Kram zu erzählen, der keinen Zusammenhang hat. Ich werde dann total unlogisch.

Cool :D Würde ich gerne mal zuhörn ;) Willst du noch irgendetwas sagen?

Ob ich noch was sagen will? Ja, und zwar dir!
Ich hoffe, ich konnte dir mit den Antworten weiterhelfen. Und dir recht herzlich dafür danken!!
Ich hoffe jetzt auch, dass das weiterhilft.
Und P.S.: Ich habe auf dem Bild rote Haare, aber das wird bald wieder meine Haarfarbe sein, wenn auch ein Tick heller :b

Bitteschön, das Interview mit dir hat mich gefreut :) Und deine Haare sind wirklich schön *-*


So ich hoffe ihr habt die liebe Julia jetzt etwas kennengelernt und schaut hoffentlich auch mal auf ihrem Blog vorbei ;)

Kommentare:

  1. Halli hallo hallöchen :-)
    Vieeeeelen Dank!
    Die Blogvorstellung ist wirklich toll geworden!!

    Rot wie das Meer solltest du unbedingt bald lesen!! Diese Geschichte ist wundervoll!!

    Und ja, ich werde heute mitfiebern :b
    Auch, wenn ich krank im Bett liege :D

    Du willst mir mal zuhören? Glaub mir, das will man nicht :D
    Das klingt manchmal echt dämlich :D

    Dankeschööön :) Werd mal sehen, wann es mit dem Färben klappt :)

    Lg Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Heyy super Interview! Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet hab.. Prüfungsstress, Bloggertief usw..

    aaaber rat mal auf welchem Konzert ich gestern war :D WOTE!

    HAMMERHAMMERGEIL!
    Sarah hat mir ein Plektrum geschenkt auf dem WOTE steht (während der show), ich stand erste Reihe und Gianni kam von der Bühne gesprungen und hat mir das Mikro an den Mund gehalten (und mich danach umarmt o.o)! und dann zum foto-mit-der-menge machen kamen sie runter und haben mir alle hallo gesagt und waaaah es war einfach nur toll, sorry, ich musste das jetzt jemandem erzählen und irgendwie hab ich meine groß und kleinschreibung zwischendrin aufgegeben :D

    Ich kommentiere demnächst öfter, versprochen! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :) Ich wünsche dir auch schöne Ostern!! ;)
    Übrigens hast du ein echt super Interview gemacht!! Ich schaue nachher gleich mal bei Julia vorbei. :D
    Und ich hab dich getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/03/meine-top-10-bucher-wunschliste-tag.html

    Liebe Grüße, Selina :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Gerade kam der Postbote und hat mir deine Pakete gebracht! :) Vielen lieben Dank - ich bin echt erstaunt, wie gut der Zustand ist!! Ich meine, ich hab ja schon ein paar Mal Bücher getauscht und die hatten immer einige Gebrauchsspuren, was ja eigentlich auch normal ist, aber deine sehen einfach absolut perfekt aus!! :) *freu*
    Also danke auf jeden Fall! Ich hoffe, dass Päckchen Nummer 1 auch schon bei dir ankam? :) Für Nummer 2 habe ich jetzt endlich einen Karton gefunden und werde es in jedem Fall bald losschicken! :D

    Liebe Grüße!! <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Sarah ist sehr...massiv *hust* .. :D Ich meine: 7. Monat! Ja sie ist ziemlich dick, was sie aber nicht vom tanzen abhält..

    AntwortenLöschen
  6. Hey ,
    Eine schöne Rezension .
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust , dort läuft grade ein Gewinnspiel =)

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/2013/03/150-lesermarke-geknackt-ein-fettes.html

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)