Dienstag, 5. März 2013

Blogstatistik: Februar 2013


Feburar

Gelesene Bücher: 1 fertig, 1weiter, 1 komplett, 1 angefangen
Mein böses Herz - Wulf Dorn (230 Seiten)
Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown - Anne Helene Bubenzer (->115)
Tage wie diese - John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle
Plötzlich Fee Frühlingsnacht - Julie Kagawa (->216)
Seiten: 972

Neue Bücher: 1 Hörbuch
Der Junge, der Träume schenkte - Luca Di Fulvio (Hörbuch)

SuB-Vergleich: -2
vorher: 25
nachher: 23

geschriebene Rezensionen: 0
-

offene Rezensionen:
4
Dead Beautiful 1 - Yvonne WoonElfenkuss - Aprilynne Pike
Der Sommer, als ich schön wurde - Jenny Han

Mein böses Herz - Wulf Dorn
Tage wie diese - John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle

Leser-Vergleich: +2

vorher: 168
nachher: 170

1 Kommentar:

  1. Das scheint ja für dich nicht unbedingt der bester Monat gewesen zu sein...
    Wie hat dir Tage wie diese gefallen? Ich find das Buch toll :D

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)