Mittwoch, 27. Februar 2013

little Come-Back? & ein weiterer Award

Bonjour, Hello und Hey :)

Endlich seit 12 Tagen komm ich mal wieder dazu etwas zu posten, aber in letzter Zeit ging alles drüber und drunter ;) Erst waren die Ferien zu Ende und die Schule begann mit Zeugnis und Abschlussball zur Vollendung :) Und jetzt dürfen wir uns an die neuen Lehrer und als Lernen wieder gewöhnen. Leider bin ich in der Zeit auch kaum zum Lesen gekommen, werde aber hoffentlich bald ein paar Rezensionen nachhole, das ist zuminderst mein Plan - unteranderem auch regelmäßiger zu posten.


Aber trotzdem habe ich treue und neue Leser, die zu mir halten und mir sogar einen Award verleihen! :) Nämlich den "Best Blog Award" von  der lieben Chrissie! :)
Hier die Regeln:
  • Nominiere deine 20 liebsten Blogs
  • Fragen beantworten
Und hier sind die 11 Fragen:
 
Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Beim Kochen? Nicht beim Essen? Okay also soo viel koche ich jetzt wirklich nicht und meistens dann so ein Mouse au Chocolat :) Also ja den Nachtisch :D
 
Was ist dir wichtiger bei einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
Ja ich gebs zu, ich lass mich vom ersten Eindruck leicht mal abschrecken, gebe aber jedem die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen. Also ja die Persönlichkeit ist mir seh wichtig.
 
Wann hast du deinen Blog gegründet?
Morgen! ... Vor einem Jahr. Also am 28. Februar 2012! Wow schon ein Jahr :)
 
Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?
Wer mich inspiriert hat? Das war die liebe Christine, deren Blog ich sah und dachte "Hey warum macht die das und ich nicht? Ich liebe es doch auch zu lesen?!" Joah und jetzt seht ihr was dabei rauskam.
 
Verfolgst du viele Blogs?
Nein. Also Ja... Nein. Kommt darauf an, wie mal "viel" definiert. Ich persönlich mag es nicht wenn ich 100 Blogs folge, nur weil ich jeden einmal besucht habe. Ich habe meine Lieblinge, die sich hin und wieder etwas erweitern.
 
Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Hm... Mal so, mal so. Wenn ich Hunger hab, bin ich natürlich froh, wenn das Essen schon fertig ist ;)
 
Welches Buch liest du momentan?
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht und Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
 
Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich musste gerade wirklich überlegen, aber ja es ist mein Deutschland-Trikot, dass ich 2006 von meiner Mama bekommen habe. Und weil ich damals noch soo klein war, hat es die Größe XS und es ist mir immer noch zu groß :D (und NEIN ich bin seitdem schon gewachsen!)
 
Was ist dein Lieblingsrezept?
Puh... Keine Ahnung, so viele koche/backe ich nicht. Aber so ein Marmorkuchen oder Brownie... Joah :)
 
Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Diese Person muss mit mir reden und mir auch zuhören können. Außerdem sind Ehrlichkeit und Vertrauen mir wirklich wichtig.
 
Was ist dein Lieblingsfilm?
Öhm... ich würde sagen, dafür hab ich schon zu viele gesehen, aber "Wie ein einziger Tag", "Titanic" "Fluch der Karibik"...
 
 
Das waren die Fragen und Antworten und nach den Regeln sollte ich jetzt noch 20 Blogs den Award weiterverleihen, aber meiner Meinung nach sind 20! Awards für den "Best Blog Award" eindeutig 15-19 Blogs zu viel, denn was ist dann noch das Besondere daran?
Darum streike ich dieses Mal und vergebe ihn an niemanden.
 
LG
Eure Weisselilie

 
 

Kommentare:

  1. Es ist echt süß, dass du mich erwähnt hast... und irgendwie macht es mich stolz! Vor allem weil du mich eingeholt hast oder so.. aber ihr hattet Abschlussball? Ich dachte du gehst auch in die 10. oder? Du bist doch auf dem Gymi oder???
    Das will ich genauer wissen!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu dem Award...
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Weißelilie,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!
    Ich find,du machst das gaanz toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem Award :) (Auch wenn ich diesen Award nicht leiden kann, grrr...)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)