Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller

Ja dieses Mal denke ich wieder an den Freitagsfüller, den ich die letzten zwei Wochen stark vernachlässigt habe...

1. Es schneit zwar gerade nicht aber trotzdem liegt noch genug Schnee draußen herum.
2. Nach vorne zu schauen ist die bessere Alternative, als immer zu denken "Was wäre wenn...".
3. Ein Grund, warum man mit seinen Freunden reden sollte, ist, dass man so nicht alles in sich hineinfrisst und man dann irgendwann explodiert und keinen Ausweg mehr findet.
4. Lachen und Reden ist die beste Ablenkung.
5. Der Papst interessiert mich ganz ehrlich nicht besonders, ich finde es aber gut, dass er den Mut hat, als zweiter Papst vor seinem Tod zu kündigen.
6. Ein Leben ohne meine Liebsten kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich erfolgreiches Eishockeyspiel, morgen habe ich einen Verwöhntag geplant und Sonntag möchte ich dass die Ferien noch nicht zu Ende sind!

"Aber du weinst gar nicht", stellte er fest. "Das passiert mir zum ersten Mal. Sonst muss ich immer weinen, wenn ich an sie denke." "Es ist das Meer", behauptete Javid. "Es hat die Macht, Wunden in die Herzen der Menschen zu reißen, aber es kann sie auch heilen." Der Gesang der Orcas, S.113f.

Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!:)♥
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    xoxo
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Danke für dein Angebot! :)
    Ich wäre an "Tage wie diese" und "Whisper" interessiert - die stehen beide schon total lange auf meiner Wunschliste. ;) "Isola" habe ich schon. ;)
    Wir könnten dann also "Mortal Kiss" gegen "Tage wie diese" und "Laqua" gegen "Whisper" tauschen ("Laqua" ist ja nur ein Leseexemplar bzw. broschiertes Buch). ;) Wäre das okay?? :) Ich fände es super, wenn es klappen würde! <3
    Bei mir ist gerade die Schule total stressig (hab fast jeden Tag bis 16 oder 17 Uhr...^^) und ich habe kaum Zeit zum Lesen oder Bloggen. :( Wie ist es bei dir??
    Du kannst mir ja mal eine Mail schreiben (selmay1@gmx.de), dann können wir alles weitere klären wegen dem Tauschen. :)
    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)