Sonntag, 3. Februar 2013

Blogstatistik Januar 2013

 
Januar
Ja okay diesen Monat hab ich nicht wirklich viel gelesen, hoffe aber, dass sich das wieder ändert :)

Gelesene Bücher: 1 fertig, 2 komplett, 2 angefangen
Der lange Weg nach Amouliani - Jürgen Schmidt (78 Seiten)
Hannes - Rita Falk
Mein böses Herz - Wulf Dorn (->180)
Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown - Anna Helene Bubenzer (->34)
Seiten: 495

Neue Bücher: 3

Tage wie diese - John Green, Maureen Johnson & Lauren Myracle
Die Hutmacherin - Sarah Stonich
Am Ende des Tages - Bjarne Reuter

SuB-Vergleich: +2
vorher: 23
nachher: 25

geschriebene Rezensionen:
4
Der Gesang der Orcas - Antje Babendererde
Die Königliche - Kristin Cashore
Der lange Weg nach Amouliani - Jürgen Schmidt
Hannes - Rita Falk

offene Rezensionen:
3
Dead Beautiful 1 - Yvonne WoonElfenkuss - Aprilynne Pike
Löcher - Louis Sachar

Der Sommer, als ich schön wurde - Jenny Han

Leser-Vergleich:
+2
vorher: 166
nachher: 168


Kommentare:

  1. Wie gefällt dir Mein böses Herz? Ich hab das Buch abgebrochen... würds aber eigentlich ganz gerne nochmal ganz lesen, aber es musste in die Bücherei zurück ;)
    Ich freu mich schon auf deine Rezi zu Elfenkuss :) Ich liiiiebe das Buch *_* :D
    Und ich hoffe auch für dich, dass es im februar besser wird :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder da!! :) *freu*
    Hab deine Posts schon vermisst!! :D <3
    Danke für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel und das nette Kompliment zu meinem Design! :) Du musst deins wirklich nicht ändern - das ist schon so schön, dass es besser wahrscheinlich gar nicht mehr geht! Aber ich bin trotzdem gespannt, was du dir so einfallen lässt - falls du dich doch dafür entscheidest!
    Fasching war bei mir wie jede andere Zeit im Jahr auch. ;) Irgendwie feiert niemand aus meinem Freundeskreis mehr und verkleiden ist bei uns auch total "out" - leider. Ich mag nämlich so Kostümpartys voll gerne! Wie war Fasching bei dir?? :)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)