Donnerstag, 28. Februar 2013

1 Jahr!! Happy Birthday

!!1 Jahr!!
 
WOW!! Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Blog so lange halte und noch immer Spaß daran habe!
Und woher kommt das?!
Natürlich von euch, meinen besten Leser und Kommentatoren!
Ohne euch hätte ich wahrscheinlich im April schon wieder aufgegeben, aber ihr seit mein Anreiz weiterzumachen, wenn auch momentan nicht wirklich mit vielen Posts.
Darum dachte ich mir, präsentiere ich euch jetzt mal ein paar Zahlen:

 
Ich habe innerhalb von 366 Tagen 219 Posts veröffentlicht und 970 tolle Beiträge von euch zurückbekommen. Das wäre dann jeden 1,7ten Tag ein Post, der wiederrum 4,4 Kommentare bekommen hat. So ist es natürlich nicht, denn der Post mit den meisten Rückmeldungen von euch ist der Post "Ich namens Buch-Magnet :D" mit 18 Kommentaren.
Weitere Zahlen wären die Seitenaufrufe. Denn in diesem 366 Tagen habt ihr alle 26.429-mal meinen Blog besucht, davon 18.918 aus Deutschland. Das wären dann durchschnittlich 72 pro Tag. Am liebsten hat euch anscheinend meine Rezension zu Dürrenmatts "Die Physiker" mit 1805 Aufrufen gefallen. Warum? Das weiß ich auch nicht. Beantwortet ihr mir die Frage.
Zudem habe ich innerhalb dieser 366 Tage 170 Leser gewonnen, das sind in etwa ein neuer Leser alle 2 Tage.
Zu Beginn meiner Bloggerzeit hatte ich 25 Bücher im Regal stehen und jetzt...? 65 Schätze, wobei man sagen muss, dass meine Mama auch Büchervernarrt ist und wir uns so auch die Bücher teilen. Trotzdem ist das in meinem Regal ein Zuwachs von 160% und die Zahl an neuen Büchern ist noch größer, da nicht mehr all meine ersten Bücher bei mir überlebt haben, sondern bei anderen Bloggern ein neues Zuhause gefunden haben.
In meiner bisherigen Bloggerzeit habe ich 56 Rezensionen (von denen 2 2 Reihen vollständig bewerten) und einen Höreindruck verfasst, wobei noch ein paar Rezis ausstehen... Das wäre dann jeden 6,5ten Tag eine Rezension.
Der Post-erfolgreichste Monat war der Mai mit 34 Posts, was sich aber nicht mit dem Monat der meisten Seitenaufrufe deckt, denn das war der Juni letzten Jahres mit 3.973 Aufrufen.
 
So ich glaube, wenn ihr es bis hierher durch all die Zahlen geschafft habt, habt ihr für die nächste Zeit erstmal genug davon :) Also zusammengefasst, ein riesengroßes

Dankeschön!
 
an die besten Leser, die man sich wünschen kann und auf ein hoffentlich erfolgreicheres weiteres Jahr. (Der Post zum Geburtstags-Gewinnspiel kommt dann auch bald.
 
Liebe Grüße
Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Happy Birthday!!! Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und wir haben keinen Abschlussball... neid... also wir müssen demnächst wählen und haben bereits unsere Wahlzettel... was wählst du? Ich muss logischerweise Mathe und Deutsch haben und dann meine 1. Fremdsprache wähle ich Englisch und dann noch werde ich Chemie und Bio haben... ja und sonst.... halt was man haben muss... ne und dann noch Literatur und Philosophie und Physik... Läuft es bei euch auch 2Stündig und 4Stündig?
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf ein weiteres, tolles Jahr mit spannenden Büchern. :)

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY!
    ich lese deinen Blog auch sehr gerne! <3 wow über 1000 Aufrufe 1 Rezension :o

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to your Blog,
    Happy Birthday to your Blog,
    Happy Birthday, Happy Birthday,
    Happy Birthday to your Blog!
    *total schief sing*

    Herzlichen Glückwunsch!!! :) Ich lese deinen Blog wirklich immer total gerne! <3 und ich hoffe, dass du noch lange bloggen wirst! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag! *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. AAAALLLLEEEESSSS GUTE :***
    1 Jahr WOW :D
    Ich Tanz gleich mal Ne runde für deinen blog :))

    AntwortenLöschen
  9. Yeahhy <3lichen Glückwunsch ^^

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)