Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller

1. Eigentlich habe ich  keinen Schlafmangel aber trotzdem schlaf ich vor dem Fernseher total schnell ein...
2. Momentan hab ich silbernen Nagellack an den Finger an meiner linken und an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend lass ich meist den Tag revue passieren.
4. Nicht über alle schlechten Möglichkeiten nachdenken, einfach machen und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen (wobei die Höhen höher waren als die Tiefen tief).
6. Du weisst, dass du alt bist wenn andere dich fragen wie es war mit den Dinos aufzuwachsen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen 16. Geburtstag, morgen habe ich auch einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich dass meine Freundin Physik verstanden hat und mein Kunstbild fertig ist!

"Für ihn würde ich wohl ewig die kleine Sofie mit den dünnen Armen und Beinen sein, die er auf seinen Schultern getragen hatte, wenn die müde wurde. Auch jetzt waren meine Beine manchmal müde. Aber ich hatte längst begriffen, dass ich trotzdem weitergehen musste, wenn ich mein Ziel erreichen wollte." Der Gesang der Orcas, S.196

Kommentare:

  1. Yeah! WOTE! :D
    Da ich ja krank bin und vieeeel Zeit habe, hab ich das hier geguckt: http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_447609&feature=iv&hd=1&src_vid=e694M6OgzZc&v=1vAjqtTwNMY

    ...so geil wie sie abgehen! *-*
    und naja sagen wir "spielen KÖNNEN" ist bei mir noch übertrieben! :D
    ahaha und mich hat ein Glück noch keiner nach Dinos gefragt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlaf auch immer total schnell vor dem Fernseher ein...
    und du hast silbernen NagelHAND an deinen Nägeln? ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Über Seelen freue ich mich auch tierisch ^^
    Silber nagellack, sehr stylisch :D

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)