Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller

1. Den 1. Platz im Tanzen würde ich mir jetzt nicht gerade geben ;).
2. Jetzt hab ich erstmal alle Schulaufgaben für dieses Halbjahr hinter mir, schade aber auch. :D
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, leg ich mich mit einem Buch in die Badewanne und genieße die Ruhe.
4. Stress hilft auch nicht weiter, also bleib locker.
5. Jedes Bild, das ich male, gefällt mir kaum.
6. Heute im Tanzkurs haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich vielleicht Essen gehen und dann Kino mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich dass endlich wieder Ferien sind!

"Das Schönste am Zanken ist sowieso die nachfolgende Versöhnung." Der lange Weg nach Amouliani, S. 61

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/01/tag-lesen.html
    Viel Spaß und liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dieses jahr noch keinen Freitagsfüller gemacht - schande über mich :D

    Ich lass dir mal liebe grüße da :) lg Nikki

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)