Dienstag, 1. Januar 2013

Blogstatistik November & Dezember 2012



November & Dezember

Gelesene Bücher: 2 fertig, 3 komplett, 1 angefangen
Männertaxi - Andrea Kossmann (266 Seiten)
Anthony Noll und der goldene Zeigefinger - Francis Linz (190 Seiten)
Der Sommer, als ich schön wurde - Jenny Han
Lacrima - Stefanie Kisbauer
Der Gesang der Orcas - Antje Babendererde
Der lange Weg nach Amouliani - Jürgen Schmidt (->42)
Seiten: 1393

Neue Bücher: 4
Der Sommer, als ich schön wurde - Jenny Han
Lacrima - Stefanie Kisbauer
Der lange Weg nach Amouliani - Jürgen Schmidt
Mercy 04. - Rebecca Lim

SuB-Vergleich: ±0
vorher: 23
nachher: 23

geschriebene Rezensionen: 4
Anthony Noll und der goldene Zeigefinger - Francis Linz
Du denkst, du weißt, wer ich bin - Em Bailey
Lacrima - Stefanie Kisbauer
Männertaxi - Andrea Kossmann

offene Rezensionen: 5
Dead Beautiful 1 - Yvonne WoonElfenkuss - Aprilynne Pike
Löcher - Louis Sachar
Die Königliche - Kristin Cashore

Der Sommer, als ich schön wurde - Jenny Han
Der Gesang der Orcas - Antje Babendererde

Leser-Vergleich: +3
vorher: 163
nachher: 166

Flops & Tops:

Flop:
Anthony Noll und der goldene Zeigefinger von Francis Linz


Top:
Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde




 

Kommentare:

  1. Hallu, du hast ja eigentlich recht viel gelesen ;)
    Dachte ich schau mal wieder öfters bei dir vorbei. :-*

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues!!!!!!! ♥
    Und das waren ja gute Monate... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallö,
    ich dachte mir, ich schau mal wieder auf deinem Blog vorbei. ;)

    Und habe gleich die Wanderbuchaktion gesehen, dieses Buch will ich auch unbedingt noch lesen! Und ich werde es unte Garantie noch lesen! :)

    Und deinem Toptitel von Antje Babendererde kann ich nur zu stimmen, obwohl sie sowieso eine geniale Autorin ist! ;)

    Übrigens... deine Schrift ist sehr klein. vielleicht kannst du sie etwas größer machen? Ist jetzt nicht böse gemeint oder so. :)

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey peeeeep! :D
    ja okay, hast recht! :P
    Hey, das neue WOTE video IS GOING VIRAL!
    am 1.1. gepostet, lles a capella zusammen mit diesem Beatboxer der echt gut ist.. und es war schon in den Nachrichten in Toronto! *tanz*
    http://www.youtube.com/watch?v=WcM14Al83Ls

    AntwortenLöschen
  5. Im März! :)
    Und kannst du Gang Of Rhythm sehen?! :D Wenn du dich nicht um die GEMA schleichen kannst.. probiers auf vimeo.com! :D

    AntwortenLöschen
  6. Achte mal auf die Reihenfolge in dem Video, haha :D
    erst Gianni, Marshall, Sarah, Joel und später Gianni, Joel, Marshall, Sarah... dabei sind sie doch aneinander gekettet?! :D
    Cooool, März schon! :) Da kommt auch das Album raus, ich freu mich ja schon so auf Revo! Den Song spielen sie immer als Opener... aber er ist noch nirgendwo erschienen! Ich glaub ich hab dir schonmal einen Link geschickt. Vllt sieht man sich ja?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und kannst du eigentlich "Red Hands" sehen?? (looove)..wenn nicht, ich hab wieder ne Website..hähä..

      Löschen
  7. Ohhjaaa Marshall ist echt *___________* und singen kann er auch noch.. *grins*

    AntwortenLöschen
  8. *grins* oha! :D aber Marsh ist sowieso vergeben ;) so don't worry
    [BE HAPPY NOW DUUUUDUDUDUDUDUUU :D]

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)