Montag, 28. Januar 2013

24-Fragen-TAG

Hey hey :)

Die liebe Chrisi hat mich getaggt.

Und das sind die Regeln:1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die folgenden 24 Fragen
3. Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern
4. Sag den getaggten Bescheid

1. Hast du Hasutiere?
 Ja einen Hund und ein paar Katzen.
2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe
Handy, Laptop und ein Kissen
3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Nein, bis ich einen Führerschein habe, dauert es nicht etwas. Aber einen Unfall hatte ich schon mal... mit dem Fahrrad zum Beispiel ;)
4. Wann bist du heute aufgewacht?
Ich hab verschlafen und bin um 6:22 Uhr aufgestanden.
5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Ich schau grad "Harry Potter 7/2" in 3D an.
6. Was sagt deine letzte SMS?
Öhm... ich wurde nach einen Geburtstag gefragt.
7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gerade eben.
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Wonderwall von Oasis, ich liebe dieses Lied ♥
9. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen/gefahren?
Ja und ich will endlich wieder fliegen :)
10. Liebst du Sushi?
Naja, lieben ist übertrieben aber ich finde es nicht schlecht.
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
In einem Geschäft?
12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein und ich habs auch nicht vor.
13. Wie viele Geschwister hast du?
Ein kleineres.
14. Laptop oder PC?
Laptop, dann muss ich nicht ins kalte Büro.
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Endlich wieder ein Jahr älter ;)
16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Meistens Kontaktlinsen aber auch hin und wieder meine Brille.
17. Färbst du deine Haare?
Ich färbte sie mal...
18. Sag, was planst du heute zu tun?
HP fertig anschaun ohne wieder einzuschlafen.
19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor kurzem erst... und heute im Bus wegen dem traurigen Buchende.
20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salamie und Krabben
21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeeeseburger
22. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Ne ich schlaf immer ein...
23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau :D
24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Trinke beides kaum.

Kommentare:

  1. Trinke Cola&Pepsi auch kaum ;)...
    uuund viel Spaß noch bei HP okay du bist bestimmt schon fertig *auf die Uhr schau* egaaaal

    AntwortenLöschen
  2. WOTE-Konzert am wackeln. Sarah ist schwanger, bereits 5.Monat!! *freu* Und jetzt rate mit wem... (*grins* ich sag nur "wir sind nur beste Freunde und so jajaaa":)).

    Aber sie wollen trotzdem die Tour machen. <33

    AntwortenLöschen
  3. Nachdenkzeit... wir schaffen das... weil wir es können! Ich meine irgendwie muss doch so ne scheiße umgehen, aber ich weiß genaus was du meinst!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)