Montag, 24. Dezember 2012

TAG

Ich wurde wieder getaggt, nämlich von der lieben Veropinguinnet.
  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Hogwarts leben.
  • Viele gute Freunde sind mehr wert als alles Geld auf der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Fantasy und Jugendbuch.
  • Bei Liebe auf den ersten Blick kann man leicht enttäuscht werden.
  • Mein(e) liebste(n) Urlaubsziel(e) sind USA, Australien und London.
  • Müsste ich mich zwischen Frühling und Herbst wählen, würde ich mich definitiv für Frühling entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich immernoch toll.
  • Mein(e) liebste(n) blaue(n) Buch (Bücher) ist (sind) Saphirblau und Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für normal.
  • Adventskalender sind total cool, wenn man selbstgemachte von Freunden oder Familie geschenkt bekommt.
  • How I met your mother ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten niemanden (und wenn doch, dann ruhigen) neben mir.
  • Mich stört eine schlecht umgesetzte Geschichte am meisten bei einem Buch.
  • Sobald ich ein Vampirbuch sehe, erinnert es mich an die ganzen anderen davor.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Puk (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er mich in wahrscheinlich jeder Situation zum Lachen bringen und auch hinter jeder meiner Entscheidungen stehen würde.
Und ich tagge
Chrisi
Selina
Livi
Christine

Kommentare:

  1. Gerade war der Postbote da und was sehe ich da? Eine Weihnachtskarte von dir!! :) DANKE!!! <3 Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und ich freue mich wirklich total!! :D Also nochmal danke für diese tolle Überrschaung! :) <3

    Und auch danke fürs Taggen!! Der Tag klingt echt cool, ich mache ihn auf jeden Fall bald mal <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, den TAG find ich cool :D
    Vielen Dank fürs taggen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen! Also die Gurke ist n amerikanischer Brauch, da hat man ein Ornament, welches aussieht wie eine Gurke, wird im Baum versteckt. Die Kinder müssen es dann im geschmückten Baum suchen und wer es findet bekommt ein Geschenk! Frohes Fest!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. How i met your mother finde ich auch super :D
    Aus welchem Buch kommt denn Puk? ^^

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei ;) Ich musste überhaupt nichts draufzahlen wegen der Weihnachtskarte...^^ :D Aber wie schon gesagt, danke!! <3

    AntwortenLöschen
  6. HI!!
    Hast du schön beantwortet:D
    Ist Puk nicht der von Plötzlich Fee?? Ich bin mir jetzt nicht sicher deshalb frage ich einfach mal:D
    Liebe Grüße vero

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, dass ich beim Herr der Ringe nur die ersten Seiten gelesen und beim Hobbit nur das Hörbuch gehört habe... und ansonsten die Filme geschaut habe, aber mir gefällt die Welt Mittelerde an sich, abgesehen von der Geschichte einfach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Urlaubsziele habe ich auch :)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Endlich habe ich den Tag gemacht - sorry, dass es sooo lange gedauert hat!!! ;)

    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/07/wieder-mal-ein-tag.html

    <3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)