Samstag, 1. Dezember 2012

Mal wieder ein Tauschbuch und kleine Ankündigung


So jetzt meld ich mich mal wieder bei. Leider ist dieses "mal wieder" recht selten, aber ich finde momentan kaum Zeit zu Lesen oder zu Bloggen. Schuld daran sind wie bei eingen anderen die Klausuren und das Bedienen, das zurzeit durch die ganzen Weihnachtsfeiern die Wochenenden einnimmt, dass ich in meiner freien Zeit dann nicht gleich an den PC will kann glaub ich jeder verstehen... Naja hoffe diese Zeit geht bald vorbei und ich hab wieder mehr Zeit und Lust. Also bitte erwartet nicht jeden Tag einen Post, ich weiß ich bin mit den Rezensionen hinterher...
Jetzt aber mal zu einem erfreulichen Thema:


Ich hab jetzt seit mindesten zwei Monaten kein Geld mehr für Bücher für MEIN Bücherregal ausgeben, trotzdem aber jeden Monat Nachwuchs im Regal bekommen. Genauso wie heute. Nämlich:



1 Kommentar:

  1. Jaaa...Klausuren echt im Moment extrem *seufzzzzz*... aber cool bin gespannt auf deine Rezi!

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)