Freitag, 28. Dezember 2012

Freitags-Füller

1. Weihnachten war eine schöne Bescherung mit der Familie.
2. Einfach nur in der Badewanne zu liegen ist pure Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch ... nichts mehr machen, das hat alles Zeit bis nächstes Jahr.
4. Ungerechtfertigter Stress regt mich auf.
5. Mit einem leisen Plopp und großem Krach beginnt das neue Jahr 2013.
6. Was macht man am meisten mit den Freunden? Zuhören, lachen und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich 2012 nochmal genießen!

"Ihr seid die Nebenwirkung", fuhr van Houten fort, "eines Evolutionsprozesses, dem wenig an einzelnen Leben liegt. Ihr seid ein gescheitertes Experiment der Mutation." Das Schicksal ist ein mieser Verräter, S.177

Kommentare:

  1. Hi,

    du hast von mir einen Award bekommen ;)
    http://bookpagesandi.blogspot.de/2012/12/mein-zweiter-award.html

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. HEY NATHA!!! Ich hab heute deine Post bekommen! DAS ist ja sooooooooooo cool und nett unc *umarm*!! ♥ GANZ GANZ DOLL DANKE!!!!!!!! ♥

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)