Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller

1. Draussen ist es momentan noch weiß.
2. Es liegen noch keine Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute muss ich dieses Mal - glaube ich - keine Geschenke mehr besorgen.
4. Ich bin krank und es naht das Ende der Welt.
5. Mein Blog ist im Moment leider etwas ruhig.
6. Wenn man jetzt rausgeht, ist es ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine 10te Tasse Tee, morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

"Vorschnelle Urteile werden gern erstellt, zurückgenommen werden sie nur selten." Anthony Noll, S. 8

Kommentare:

  1. Hey ! :)
    Sorry , ich wusste nicht wo ich meine Antwort schreiben soll, schreib ich sie einfach hier ! :D

    Ein glück, dass ich jetzt alle Geschenke habe ! :)
    Und du hast morgen noch die Chance, die Geschenke zu besorgen. Also, viel Glück noch ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja :D
    Dir auch ein frohes Fest :)

    Nessi

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)