Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller

1. Weihnachtsgeschenke zu finden, ist echt schwer.
2. Jetzt zwitschern keine Vögel mehr am frühen Morgen.
3. Es war einmal ein Mädchen, das las ganz viele Bücher und entschied sich einen Blog zu gründen, doch jetzt hat es kaum Zeit zum Bloggen und Lesen und das tut dem Mädchen total leid.
4. Eine Sackgasse ist am Ende der Straße.
5. Der Weg führte immer ans Ziel, ob mit Umwegen oder direkt, das weiß man nie.
6. "Rudolf das Rehntier" war als Kind mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen 18. Geburtstag mit ganz besonderen Menschen, morgen habe ich mein Französisch-Referat geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

"Dinge zu berühren hat etwas Machtvolles an sich, Königin." Die Königliche, Seite 441


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)