Samstag, 15. Dezember 2012

Ein langer Weg zu diesem Buch...

 
Hey ihr Bookaholics und alle anderen, die auf meine Seite gestoßen sind!
 
Heute kann ich euch wieder einen tollen und einzigartigen Neuzugang präsentieren, denn vor kurzem hat mich der Autor Jürgen Schmidt angeschrieben, ob ich sein Buch "Der lange Weg nach Amouliani" lesen möchte. Nachdem ich mir also die Inhaltsangabe durchgelesen hatte und noch kurz mit einer Freundin darüber diskusiert habe, sagte ich schließlich zu. Dann jedoch kam das Problem, das Buch gab es nur als ebook und da ich diese nicht lese, dachte ich schon, das Buch sei für mich verloren. Glücklicherweise schlug Jürgen Schmidt kurzerhand vor, mir ein Manuskript zu schicken und hier ist es:
 

Tut mir leid, dass es seitlich ist
Am Donnerstag kam es dann zusammen mit einer Weihnachtskarte bei mir an, eingepackt in eine Papierhülle, darunter in eine Schachtel versteckt, die dann auch noch mit Styropor-Dingern gefüllt war. Ich kam mir vor wie an Weihnachten, denn da hab ich auch keine Geduld, Geschenke auszupacken ;)
Ja das war die kleine Geschichte über den langen Weg bis das Buch "Der lange Weg nach Amouliani", mein erstes Manuskript und ich werde es auch ganz besonders behandeln, bei mir einzog.

Ein schönes Wochenende euch allen noch
Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Ohhh ich hatte noch nie ein Manuskript! :O
    Wow, viel Spaß damit! *neugierig auf Rezension wart*<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey....bin beeindruckt!Das ist bestimmt toll und ganz anders,als ein "fertiges"Buch zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich morgen bioklausur, mathetest, erdkunde-vortrag und am donnerstah englischarbeit *seuufffz*
    naja wir packen das<3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)