Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller

1. Eine Welt in der alles und jeder perfekt ist, will ich gar nicht leben.
2. Ich werde bald beim Tanzkurs mitmachen.
3. Ich bin dankbar für das heute empfangene Buch.
4. Ich hab keinen Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal wie viele Freunde man hat, Hauptsache diejenigen, die man kennt sind auch wahre Freunde.
6. Eine Rezension heute zu schreiben hab ich mal wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fest, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas Geld verdienen!

"Je mehr ich sehe und höre, desto klarer wird mir, wie wenig ich weiß. Ich will alles wissen." Die Königliche, Seite 69

Kommentare:

  1. Super Freitagsfüller und das Zitat ist toll :D
    Und jetzt *Triumphblick aufsetz* rate wer gerade Tickets für ein gewisses Konzert gekauft hat! *in Jubel ausbrech und mit Schreibtischstuhl durchs Zimmer roller* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Da bin ich mit einem gegen Besuch! :D
    Du hast eine schöne Seite:D
    Da musste ich Leser werden:D
    Liebe Grüße Vero

    AntwortenLöschen
  3. das ist der schönste freitagsfüller :D Ich hab wahnsinnig schiss, wenn du des buch liest ;)
    Lg
    HopeS

    AntwortenLöschen
  4. haha ICH verbiete es dir nicht alsoo *Arme ausbreit* :D

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)