Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller

1. Jetzt ist es morgens schon ganz schön kalt.
2. Der Park ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen in der Kälte stelle ich mir recht angenehm vor.
4. Irgendwann fahr ich mal nach Paris, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche zu bügeln ist echt nervig, vor allem wenn es viel ist.
6. Kekse könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs chillen, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Referat fertig haben!

"Ist es besser, etwas Gutes besessen und verloren oder es nie besessen zu haben?" Die statistische Wahrscheinlichkeit mit Liebe auf den ersten Blick, Seite 70

Kommentare:

  1. Kekse könnte ich auch immer wieder essen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Öhhm ich weiß gerade nicht mehr so genau worum es ging..?! :D

    Und jaa das Lied ist okay, aber wegen der Botschaft mag ich es gleich noch mehr! *grins* WOTE hat nur viel zu wenig Anteil!

    AntwortenLöschen
  3. UUUH SCROLL MAL HIER: http://www.walkofftheearth.com/events
    SIE KOMMEN ZURÜÜÜÜÜÜCK *kreischend rumhüpf* ICH BIN DABEI!

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)