Freitag, 9. November 2012

Freitags- Füller

1. Heute bin ich irgendwie in Feierlaune :).
2. Ich hab keine Visitenkarten.
3. St. Martinszüge finde ich total niedlich.
4. Ist es ein Zeichen von Dummheit wenn man etwas nicht gleich auf der Stellen kapiert? NEIN.
5. Eine Zeitmaschine müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen sollte ich mal wieder eine Rezi schreiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier einer Freundin, morgen habe ich vielleicht einen Martinszug :) geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag des Wochenendes genießen!

"...Ich würde gern dein Buch der Wahrheiten lesen." Teddy grinste erneut. "Wahrheiten sind gefährlich"; sagte er. "Warum schreibst du sie dann in ein Buch?" "Um sie zwischen den Seiten zu fangen", sagte Teddy, "und sie einzusperren, bevor sie verschwinden." "Wenn sie gefährlich sind, warum sollten sie dann nicht verschwinden?" "Weil Wahheiten, die verschwinden, Leerestellen hinterlassen und das ist auch gefährlich." Die Königliche, Seite 186

Kommentare:

  1. *grins* ich mag deine FFs... :)
    und schau mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=-OtOnZeQ9IM&feature=g-high-u#
    uuh shit falscher link... aber den lass ich mal, da kann man gucken wie sie das RedHands-Video gemacht haben. :) Richtig verwirrend und durcheinander!
    Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    https://itunes.apple.com/ca/album/red-hands-single-of-the-week/id575655556?s=143455&ign-mpt=uo%3D4
    DAA kannst du dir den Song kostenlos auf itunes holen weil er single der woche ist :) NUR NOCH HEUTE UND MORGEN! *hetz*
    nur so als hinweis<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du ich habe dich getaggt. http://books-cupcakes.blogspot.de/2012/11/tag-meine-zitate.html
    Ich hoffe es interessiert dich, wenn nicht dann ist das nicht schlimm. ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat Zeit, also wenn du nicht sofort kannst, ist nicht schlimm ^^ Aber ich würde gerne deine Lösungen sehen ^^

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)