Samstag, 24. November 2012

Ein Tränenbuch das aber eher Freudentränen erweckt :)

Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber ich habe während ich 2 Wochen in England war eine ECHTE Autorin kennengelernt!! Zwar ist sie nicht J. K. Rowling oder Suzanne Collins aber was nicht ist, kann ja noch werden :) Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, es ist Stefanie Kisbauer (schaut doch mal hier auf ihrer Fotoseite vorbei, da sind auch Bilder aus England ♥)
Und genau die Steffi hat mir ihr Buch "Lacrima" (für nicht Lateiner: die Träne) vorbeigeschickt um es zu rezensieren, bat mich aber sie nicht auszulachen, denn schließlich war sie 13, als sie das Buch geschrieben hat. Hier ein Kommentar an dich Steffi:
Ich lach dich nicht aus, schließlich haben wir uns in England auch nicht immer unserem Alter entsprechend benommen :) *in Erinnerungen schwelg*

Hier seht ihr jetzt meinen neuen Schatz mit Widmung:

 
Naja ich setzt mich etz mal wieder ran und les mal schön im "Tränenbuch" :)
LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Amerika war echt cool!!! :)
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit Erzählen!! Ich war nämlich auch zwei Mal in NY!!! <3 Und klar haben wir die Wahl verfolgt :)
    Hättest du evtl. Zeit in den Weihnachtsferien wegen treffen?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Mann, ich möchte auch mal einen Autor treffen.. :D Und mit 13 ein Buch zu schreiben.. Richtig toll ! :D

    Und danke :) Ich habs jetzt auch berichtet:D

    Biss : Ich hab ihn mir ja heute auch im Kino angeschaut und er war einfach nur toll ! *-* Fandest du das nicht auch gemein am ende ? ..

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ich fand auch,dass der letzte Teil der beste war. *-* Ich musste so weinen, als die Carlisle verbrannt haben. Und dann aufeinmal Jasper und alle ! :o oh mein Gott, habe ich mich erschrocken ! schon komisch, dass es jetzt vorbei ist .. :( Kann ich gar nicht glauben :'(

    Ich muss jetzt auch schnell 'Das Mädchen mit dem Stahlkorsett' zu ende lesen, bevor ich dann 'In deinen Augen' oder 'Plötzlich Fee' lese. Mit was soll ich deine Meinung nach anfangen ? Ich hab echt keine Ahnung...:D

    AntwortenLöschen
  4. Wie kam es dazu dass ihr euch getroffen habt?! :D
    Richtig toll, viel Spaß damit <3333

    AntwortenLöschen
  5. In deinen Augen ?
    Ok, gut :) Ich habs auch schon längst angefangen und bis jetzt ist es wirklich toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ok, danke für die warnung :( :D

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)