Mittwoch, 7. November 2012

Ein schon lange gewunschenes Buch hat endlich zu mir gefunden!


Ja ich hab wieder ein neues Buch bekommen! Nämlich "Der Sommer, als ich schön wurde" von Jenny Han.
 
Und zwar hab ich es von meiner "Super-Hexen-Baby-Freundin" bekommen, weil sie sich immer Bücher von mir ausleiht :D wie cool! Da leih ich doch gerne weiter aus ;)
So und jetzt bitte denkt euch nichts über den Namen, das sind nur so Kindheitserinnerungen, was wir alles erlebt haben :)
(jaha wir haben Hexen gespielt und ich wollte dabei nie verlieren!)
 
 
Ach ja ich bin wieder da! Aber das habt ihr ja spätestens mit diesem Post mitbekommen. Soll ich auch einen kleinen Urlaubspost über Österreich schreiben? Hab aber keine Bilder!
 
Einen schönen Abend noch (den ich nicht wirklich haben werde, da morgen eine Französisch-Schulaufgabe ansteht)
LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Viel Glück bei Franze... du schaffst das *chaka* :D
    Und toller Neuzugang! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht auf meiner Wunschliste ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. ES GEFÄLLT DIR (header und video/lied!) :D
    WUHU!!!! ♥

    Wahnsinn ist auch ein tolles Wort...
    und wegen Song: jaaa, will mir die ganze E.P. kaufen bin aber unschlüssig weil das vollständige Album ja im Februar rauskommt und dann da auch der SONG R.E.V.O. drauf ist O.o...
    aber auf der E.P. sind auch so geile!
    http://soundcloud.com/walk-off-the-earth
    (Ich liebe Speeches udn Gang of Rhythm!..bei dem Anfang denkt man sich so joaa und DANN gehts ab! *rumhüpf*)

    Uuuuuuuuuuuuuund mit Franze is ja doof! :( Ist mein schlechtestes Fach, also habe vollstes Verständis! *schnief*. Sorry dass ich erst jetzt schreibe, war grad bei Isi^^

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)