Samstag, 27. Oktober 2012

Unbekannter Neuzugang!!

 
Na wie gefällt euch das "Neuzugänge-Banner"?? Hab es anhand dem für mich gestalteten Header von Isi designt (und ja ich weiß, dass es dunkler ist).
 
Naja hier ist jedenfalls mein, vorher noch unbekannter, Neuzugang.

 
"Anthony Noll und der goldene Zeigefinger" von Francis Linz, Künstlername Franus Graueis.
Bis letzten Dienstag hatte ich weder vom Autor noch vom Buch gehört. Doch am Dienstag schrieb mir Herr Linz eine E-Mail, in der er Werbung für sein Buch machte. Zuerst war ich mir noch nicht sicher, ob das Buch wirklich meinen Geschmack treffen würde, aber Francis Linz bestand schon fast darauf, dass ich es lese und hier ist es! Und ich freu mich auch schon drauf, da ich in einer Rezension gelesen hatte, dass man es etwas mit Harry Potter vergleichen könnte.
Jetzt meine Frage:
Kennt ihr den Autor oder das Buch?

Ein schönes Wochenende euch allen und schöne Ferien, an die, die sie schon haben (wie mich :D)!

Kommentare:

  1. Ich find das Banner hübsch. Das Buch kenn ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      puh.. dann bin ich nicht die einzige :)

      Löschen
  2. Ui, der Banner ist schön :)
    Das Buch kenne ich nicht, aber ich freue mich auf deine Rezi :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an:

    Banner: SEHR, SEHR SCHÖÖÖN
    Buch: Noch nie gehört ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deswegen finde ich Bücherblogs auch so toll. Man entdeckt immer neue Bücher. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ganz ehrlich: Ich bin auf die Kritik zu dem Buch gespannt. Ich kenne es auch nicht, habe es aber ebenfalls vom Autor angeboten bekommen, mich aber nach der Leseprobe gegen eine Rezension auf meiner Webseite entschieden.

    Und ja, ich bin auch immer wieder begeistert Neues, grade von unbekannten Autoren zu entdecken - werde mir deshalb hier nochmal gerne die Rezension zum Buch durchlesen.

    Den anderen Kommentaren kann ich mich was das Banner betrifft nur anschließen: sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)