Dienstag, 9. Oktober 2012

Tschüß!! *winke winke*

Hallo ihr!
Ich muss schon wieder tschüß, au revoir, bye bye, salve, salut, arrivederci und jetzt noch auf ungarisch: viszlát.

Denn morgen gehts ganz früh mit dem Bus nach UNGARN!! Ich freu mich schon total :) Auf meine Austauschschülerin, das Sissi Schloss und einfach das neue und noch für mich unentdeckte Land.
So und jetzt überlegt mal, welche Farben hat die ungarische Flagge?

Wie die italiensche Flagge von den Farben her ;)

 
Naja ich muss mal noch packen :) Ich hab aber leider bis jetzt nur einen Post für euch vorbereitet, aber vielleicht schaff ich schnell noch einen :)
 

Okay das wärs dann mal von mir, ich werd auch schön Bildchen machen, um euch dann davon zu berichten.
 
Viszlát
Nathalie

Kommentare:

  1. Du gehst - Ich komme :)

    Ich blogge jetzt munter weiter und freu mich wieder richtig drauf :)
    Ich wünsche dir soooo viel spaß im Urlaub und erhol dich gut :-***


    LG :-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. HAVE FUN! :D Ungarn ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huiii danke für deinen KOmmi *freu* Schön dass es dir gutgeht und ja das Sissi Schloss ist toll! :) Genauso wie Budapest! Geht ihr in den Sugar-Shop?!?! Wenn nein, schlag mal vor und wenn doch: GEH AUF JEDEN FALL DA AUF TOILETTE! :D *lach* ernsthaft, da sind in die Wände lauter Süßigkeiten eingelassen und es sieht hammer aus! :O Viel Spap weiterhin! <3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)